Kann man bei Pokemon X/Y alle Pokemons fangen , also reichen die boxen dafür`?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt 31 Boxen mit jeweils 30 Pokémon, das macht 930 Freie Plätze. Darauf kommen 719 verschiedene Pokémon. Du hättest also sogar noch 211 Plätzen frei und das auch nur, wenn du jedes Pokémon einzeln fängst und werder tauscht noch entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast nur pro Box 30 Platz und es sind insgesamgt 7 Boxen also 210 Plätze. Und im Moment gibt es ja über 700 Pokemon. Aber du kannst dir Pokemon Bank im E Shop herunterladen, da hast du Platz für 3000 Stück. Hoffe konnte dir helfen! LG PokeFakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRCFr34k
05.03.2014, 22:36

Falsch, wenn die Boxen gefüllt sind, bekommt man mehr Boxen. Das geht so weiter, bis man 31 Boxen hat. Es gab noch kein Spiel, bei dem zu wenig Platz auf dem Spiel war.

0

Hey =)

Ja,in den Pokemon Boxen ist genug Platz für alle 719 Pokemon. Man erhält im Verlaufe von Pokemon X,oder Pokemon Y nämlich ein paar weitere Boxen. (Wenn man schon viele Pokemon gefangen hat!)

Du kannst deine Pokemon von Schwarz&Weiß und Schwarz 2&Weiß 2 auf den PokeMover übertragen. Von dort aus werden sie dann automatisch auf die Pokemon Bank übertragen. (Shiny Legendäre Pokemon werden oft rausgefiltert,da sie als ercheatet gelten!)

Die Pokemon Bank kann bis zu ganze sagenhafte 3.000 Pokemon aufnehmen und abspeichern.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte ! :D

Lg.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRCFr34k
05.03.2014, 22:44
alle 719 Pokémon.

Ich weiß, das ist Haarspalterei, aber es gibt 721 Pokémon :P

Shiny Legendäre werden übrigens gar nicht zwingend gefiltert, hab ne Menge durchbekommen und hab auch RNG Shinys getestet, die gingen ebenfalls problemlos durch. Soweit ich weiß gehen halt die nicht erhältlichen Shinys nicht (Zekrom, Arceus usw) und eben offensichtliche Cheats.

0

Was möchtest Du wissen?