Kann man bei Pokémon Go immer nur ein Ei ausbrüten oder auch mehrere Gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis zu 9 auf einmal.

Solange du 8 zusätzliche Inkubatoren hast

(neben dem unendlichen, der nie kaputt geht) und genug Eier natürlich.

Diese zusätzlichen Inkubatoren  kannst du im Gegensatz zu deinem Unendlichen nur jeweils 3 mal benutzen.

Es gibt sie für 150 Pokemünzen oder bei Level-Ups.

z.B. bei Erreichen der Level 6, 10, 15, 20, 25 usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch mehrere gleichzeitig ausbrüten.Man braucht aber dafür einen zweiten / dritten.. Incubator. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele Eier gleichzeitig ausbrüten wie du Inkubatoren hast.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gut genug Behälter hast mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicechen1234
16.08.2016, 14:04

Irgendwie ist das bei mir voll komisch ich habe diesen Endlos nutzbaren Behälter aber irgendwie kriege ich dass Ei da nicht rein😂 Beim ersten habe ich es irgendwie hingekriegt, deswegen Frage ich😂

0

Du kannst dir "3 Tage" teile kaufen , die bekommst du auch für bestimmte lv ups. Halten aber nur 3 poke Eier. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?