Kann man bei Playstation 2 druch USB-Stick Filme anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber bei der xbox kann man einfach eine dvd reinschieben und man kann einfach die filme schaun versuch es doch auch mal so wenn nicht probier es halt mit dem usb stick, bei der playstaion 3 kann man das genau so machen ich denke aber höchstwahrscheinlich nicht, dass es funktionieren wird, da das system der playstation 2 etwas veraltet ist und die von der neuen ps3 nicht

mfg kevin

Ja kann man. Man brauch dazu aber Free MCBoot auf der Memorycard. Free MCBoot ist ein kostenloses und legales Programm, das auf die MC der PS2 geschrieben wird und dort gibt es unter anderem einen Mediaplayer und man kann dann damit AVI Dateien oder auch MP3 auf der PS2 abspielen.Free MCBoot muss aber auf der Memorycard der PS2 installiert werden.Schau mal auf der offiziellen Homepage von FMCB nach, dort findest alle arten es zu installieren.
http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/Free MCBoot funktioniert aber nicht mehr mit den neusten PS2 Modellen, aber der Modellnummer SCPH-90004 und dem Datecode 8c.

Mit Free MCBoot kann man auch Sicherheitskopien seiner Spiele abspielen und auch Spiele per USB-Stick oder USB-Festplatte starten

Sorry oben der Link war leider ein wenig falsch. Hier der richtige zur Homepage von Free MCBoot:

http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/

0
@possmann

ehm ja danke aber was genau soll ich mit der seite anfangen ich kenn mich nicht aus mit ps2 :S und weiss nicht welches ich herunterladen soll

0
@hansi2009

Bevor du was runterlädst...Wenn du FMCB installieren möchtest, brauchst du eins dieser Dinge, anosnten geht kannst du es selbst nicht installieren:

• Action Replay Max Evo mit Mediaplayer und USB-Stick
  • Swap Magic 3.6 oder 3.8

Wenn du diese Dinge nicht hast, kannst du selbst nicht FMCB installieren und brauchst dann auch nichts runterladen

0

Nein, denn die PS2 hat keinen USB Anschluss.

die PS2 hat sogar 2 USB-Anschlüsse

0

Was möchtest Du wissen?