Kann man bei Pizza Hut ne Pizza auch zum mitnehmen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast drei Moeglichkeiten:Dort essen ,Mitnehmen oder auch bringen lassen.   LG  gadus

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

0

Natürlich kannst Du es

Auch zum Mitnehmen.

Wieviele Kalorien hat ungefähr eine Pizzaschnitte vom Pizzahut?

Ich bräuchte wirklich eine Angabe, wieviele Kilokalorien ein Stück Pizza von Pizza Hut enthält! Hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, Milchersatz

...zur Frage

Eine Pizza am Tag sonst nichts?

Irgendwie hab ich total Angst zu essen. Egal was ich esse, ich hab immer Angst das es zu viel ist..also heute hab ich nur eine Pizza gegessen..mehr nicht und jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes heute essen kann oder nicht..weil ich nicht zu viel essen will..kommt bestimmt jetzt voll komisch an..weil jeder normale Mensch isst trotzdem am Tag noch was anderes aber ich will Gewicht unbedingt verlieren..hat Pizza zu viel Kalorien?

...zur Frage

Pizza Hut Rezept, Chips mit Käse?

Hallo,
Ich wär vor ein paar Wochen in London.
Dort wär ich im Pizza Hut essen und man könnte Chips kaufen die mit einer Käse Soße angerichtet wurden.
Bei dem Pizza Hut und Deutschland gibt es das leider nicht. Deswegen meine Frage, wisst ihr wie ich sowas nach kochen kann? Gibt es im Internet Rezepte?

...zur Frage

Gibt es in Venlo Pizza Hut?

Da ich nächstes Wochenende nach Venlo fahre, wollte ich gerne schon mal im Voraus wissen ob es dort auch einen Pizza Hut Store gibt :-)

...zur Frage

Kindermenü/spielecke bei Pizza Hut?

Hat das Pizza Hut in eurer Stadt auch Maskottchen ( Dalmatiner /Katze ) die mit einer Spielecke und Zeichnungen für die Kinderpizzen werben ? gab,s zumindest mal im Pizza Hut in Kassel ! gibt es Kinderspielzeug im Kindermenü von Pizza Hut ?

...zur Frage

Was ist das weiße Plastikteil in der Pizza Hut Pizza?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?