Kann man bei Paystore auch mit dem Handy bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert nur, wenn du die Abrechnung über deinen Mobilfunkanbieter aktiviert hast. Dazu muss:

1. eine SIM-Karte im Gerät sein (also kannst du es am Tablet schonmal nicht machen)

2. der Flugmodus ausgeschaltet sein

3. die Abrechnung funktioniert nicht mit allen Anbietern! So wurde sie mir mit meiner Vodafone-Karte nie angeboten, mit meiner o2-Karte mittlerweile schon (auch wenn ich sie nicht nutze).

Ich würde dir stattdessen raten dir einen PayPal-Konto zu erstellen, das verbindest du einfach mit deinem Bankkonto. Das ist viel einfacher, ich nutze es nun schon seit 5 Tagen und will es nicht mehr missen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFragen
01.01.2016, 15:32

Könnte ich denn nicht die Sim von meinem Handy in das Tablet legen? Denn da gibt es eine öffnung wo 'sim' draufsteht

0

Nur wenn das tab einen sim Slot hat und dort eine Karte drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFragen
01.01.2016, 19:28

Ich hab da jz meine karte reingelegt, was muss ich dann machen?

0

Mach dir Pay Pal oder kauf dir einen Playstore Geschenkkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?