Kann man bei PayPal Euro auf ein UK Konto überweisen?

2 Antworten

Wenn die dir die Summe in £ gesagt hat, dann in dieser Währung, weil andernfalls du durch die Umrechnung nicht davon ausgehen kannst, dass du genau Ihren Betrag triffst.

Natürlich - das wird automatisch umgerechnet

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Muss ich Paypal zuerst Geld überweisen?

Ich habe mich erfolgreich bei Paypal angemeldet und auch schon mein Konto hinzugefügt. Hat alles geklappt. Da steht jetzt, dass ich Null Euro zur Verfügung habe. Bedeutet das, dass ich da zuerst Geld überweisen muss um mit Paypal bezahlen zu können? Sorry, aber ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Per Paypal überweisen/bezahlen lassen!?

Hi :)

Ich verkaufe etwas und die Käuferin möchte per Paypal zahlen. Ich habe das noch nie mit Paypal gemacht, habe aber ein Konto. Wenn sie das auf mein paypal-Konto zahlt, kann ich das Geld dann irgendwie auf mein Giro-Bankkonto übertragen oder wie läuft das ab!?

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Paypal möglich diese Zahlungsart?

Ist es möglich von PayPal auf ein anderes NICHT PayPal Konto, Geld zu überweisen?

LG

...zur Frage

Mit paypal in pfund (£) überweisen?

Wie macht man das? Wenn man einen betrag in pfund überweisen möchte? Kann man das irgendwie einstellen, dass es nicht in Euro sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?