Kann man bei Paypal eigentlich Punkte sammeln?

3 Antworten

Nur für Käufer ist die zahlung per piööepalle lukrativ aus ebay , für verkäufer ist es zu teuer da pillepalle sehr hohe gebühren berechnet auf ebay selbst wenn man ein artikel nur für ein euro verkauft .

es lohnt sich nicht wirklich da auch paypalii die gebühren heimlich erhöt , grinselllllllll

0

nein kann man nicht, das ist eine zahlart von ebay wo der betrag von paypal von deinem konto abgebucht wird der verkäufer aber den betrag sofort nach dem kauf auf dem konto hat, ab und an gibts gutschriften von paypal

PayPal-Bezahlung ... automatische Abbuchung vom Konto?

Huhu zusammen!

Ich habe auf meinem PayPal-Konto kein Guthaben, aber heute damit bezahlt. Wird der Betrag nun automatisch von meinem angegebenen Bankkonto abgebucht? Oder wie läuft das? Danke euch!

LG, Nina

...zur Frage

Zara online Shop Paypal bezahlt?

Ich habe mit zwei Sachen vom Zara online Shop bestellt und mit Paypal bezahlt. Den einen Artikel habe ich zurück gesendet und ich frage mich, ob mein Geld mir wieder zurück auf mein Konto überwiesen wird. Ich habe im Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin meinte, es wird mir auf mein Paypal Konto überwiesen. Ich kenne mich mit Paypal nicht aus und verstehe daher nicht, ob das Geld dann auf meinem normal Konto (deutsche Bank) gutgeschrieben wird. Ich mein ich habe noch nicht mal eine Karte für Paypal, um da Geld abzuziehen oder sonst was.. auserdem wurde es ja von meinem normalen bank Konto abgezogen also wird es doch auf meinen normalen Konto wieder überwiesen oder? Danke im Voraus.

...zur Frage

Bekommt man Zinsen auf sein Geld bei Paypal?

Wenn man einen bestimmten Betrag auf seinem Paypal Konto bereithält, bekommt man dann für dieses Geld Zinsen? Wenn ja, dann würde mich die Höhe der Zinsen interessieren. Vielen Dank für die Hilfe:-)

...zur Frage

PayPal Wettschulden

Hallo Habe große Probleme mit Paypal. Es geht um Wettschulden in Höhe von 17.000€. Hab bei bet365 gezockt und mit Paypal bezahlt. Es lief alles über Lastschriften von Meinen Konto. Jetzt habe ich alle Lastschriften widerrufen. Was kann mir passieren?

...zur Frage

PayPal - was ist das?

was ist/wie bezahlt man damit/ wie bekommt man guthaben bei PayPal?

...zur Frage

Muss man bei youtube einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen?

Muss man für die Auszahlung auf das AdSense Konto einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen bzw. eine bestimmte Anzahl von Klicks? Oder wird das Geld auch bei einer geringen Anzahl an Clicks pro Monat bezahlt wenn es um um einen sehr geringen Betrag geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?