Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

2 Antworten

Die Antwort gibt Dir Paypal:

Wie kann ich meine Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzufügen, ändern oder entfernen?

Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und auch die E-Mail-Adresse ganz einfach direkt in Ihrem Konto hinzufügen, ändern oder aber entfernen.

Und so einfach funktioniert's:

1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Klicken Sie auf "Mein Profil".
3. Wählen Sie nun entweder den Link "Adresse", "Telefon" oder "E-Mail" aus.

Adresse:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Adresse "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Adresse "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

Telefonnummer:

Wählen Sie einfach aus, ob Sie die Telefonnummer "Bearbeiten", "Entfernen" oder aber eine neue Telefonnummer "Hinzufügen" möchten. Bestätigen Sie die Eingabe dann einfach auf der folgenden Seite. Fertig.

E-Mail:

Wählen Sie aus, ob Sie die bestehende E-Mail-Adresse entfernen oder aber eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wichtig: Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse eingeben, dann bestätigen Sie diese bitte. Dafür einfach die neue E-Mail-Adresse nach der Eingabe anklicken und auf "Bestätigen" klicken. Wir schicken Ihnen nun eine Bestätigung an die neue E-Mail-Adresse.

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1668/1

Ja das geht musst du aber Telefonisch machen mit paybal.

hmmm ...telefonisch?

1

Hat der Paypal-Zahlungsempfänger meine Adresse?

Ich habe gerade etwas über Paypal bezahlt, hat der Empfänger meiner Zahlung auch direkt meine Adresse oder nicht? Würde mich einfach mal interessieren :)

...zur Frage

Web.de Email-Adresse vergeben obwohl sie keinem gehört?

Ich habe soeben bei Web.de meine Email-Adresse gelöcht. Danach wollte ich Sie zurück haben auf einmal steht da dass diese Email schon vergeben ist. Dann habe ich versucht auf dieser Email das Passwort zurückzusetzen. Dort steht Email-Adresse nicht vergeben. WTF?

...zur Frage

Sieht der Zahlungsempfänger bei PayPal immer meine E-Mail-Adresse?

Sieht der Zahlungsempfänger bei PayPal immer meine E-Mail-Adresse?

...zur Frage

Ist meine paypal e-mail adresse dieselbe wie meine normale?

bei ebay muss ich meine "email adresse für paypal zahlungen" eingeben. ist das die gleiche e-mail adresse, mit der ich mich bei paypal registriert habe? also meine ganz normale email adresse, die ich z.B, auch zur registrierung auf gutefrage.net verwendet hab?

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

eBay Artikel verkauft, wie sehe ich zu welcher PayPal Email Adresse das Geld gesendet wird bzw. wie nach prüfen?

Guten Abend, ich habe heute einen eBay Artikel verkauft.. Das Problem dabei nur ist, ich bin mir nicht mehr sicher welche Email verwendet wurde für PayPal. Wie kann ich das Prüfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?