Kann man bei Paypal bezahlen, wenn das Konto nicht bestätigt ist, aber das Guthaben aufgeladen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dein bankkonto mit dem bestaetigungscode verifiziert ist kann man ohne PayPalguthaben etwas bestellen und dann via PayPal Lastschrift den Betrag abbuchen lassen. Es kann sein da es ein neues Konto ist das der Betrag fuer ein bis zwei Tage als "Zahlung nicht abgeschlossen" beim Verkaeufer als Status gesetzt hat.

dies hat aber den Vorteil, das du die Ware schon vorreserviert hast und der Verkaeufer jediglich auf Freigabe von PayPal wartet um die Waere zu versenden. kleiner tricks ;-)

Kannst du nicht jemant fragen der eine VISA oder Master-Card hat,ob er für den Fall mal seine Karte gibt bist du das alles geklärt hast.

Wie willst du denn Geld aufladen? Per Überweisung von deinem Bankkonto wird das auch 3 Tage dauern, wenn nicht länger.

Was möchtest Du wissen?