Kann man bei Pay day 2 den Kollegen Befehle geben?

1 Antwort

Nein. Payday soll Koop foerdern, weshalb die NPCs nur als Schutzschilde bei lauten Missionen dienen.

Payday 2 one down etc...?

Hallo erstmal Ich wollte mal eine Mission auf One Down spielen jedoch habe ich gesehen das das irgendwie noch nicht freigeschaltet wurde. Wie kann ich diesen Schwierigkeitsgrad und die anderen freischalten?

...zur Frage

Ps4: Payday2 DLC sharen?

Hallo ich habe mir PD2 Gekauft. Ein Kumpel hat sich nur ein DLC gekauft. Hab ich dann das DLC wenn er mein Sharepartner ist?

...zur Frage

Trainer im GTA V Offline Modus legal und wenn, welcher?

Hi,

habe jetzt schon in vielen Videos Leute mit solchen "Trainern" gesehen wo die alle Autos spawnen konnten, Locations ändern und sich Geld geben. Zum ersten wollte ich gerne wissen wie so eine Mod heißt ? Und zum zweiten ist er im Offline legal ? Weil im Online zählt es ja direkt unter Cheating.

...zur Frage

Wo Taschen im Heide-Park lagern?

Hallo, ich werde bald zum ersten Mal in den Heide-Park Soltau mit meiner Klasse fahren.

Ich werde auf jeden Fall eine Tasche mit Essen und Trinken mitnehmen, da ich nicht alles dort kaufen will, weil mir das einfach viel zu teuer wäre. Nun weiß ich aber nicht, was ich mit der Tasche machen soll, während ich mit Achterbahnen u.ä. fahre, da man die ja nicht mit in die Wagen nehmen darf. Gibt es die Möglichkeit, nachdem man da durch die Absperrungen gelassen wurde vorm Einsteigen die Taschen dort abzulegen und beim Aussteigen wieder mitzunehmen (habe das vom Legoland DK so in Erinnerung)? Oder steigt man auf einer Seite ein und auf der anderen dann aus? Oder gibt es sogar vor den Achterbahnen Schließfächer? Will sie nämlich nicht den ganzen Tag irgendwo in einem Schließfach am Eingang oder so lagern, da ich dort ja dann immer hinlaufen müsste, wenn ich Hunger oder Durst habe. Ich kann sie leider für die Fahrten auch niemandem anderem geben, da alle alles fahren wollen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was man da dann am besten mit den Taschen macht. (Muss nicht 100% sicher sein, dass sie nicht geklaut wird, Wertsachen nehme ich eh nicht mit. Wäre aber trotzdem natürlich schön, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist ^^)

Danke schonmal, Hannah

...zur Frage

Kollege versucht mur befehle zu geben ,was tuhen?

Ich M (16) mache grad eine Ausbildung. Mein Ausbilder ist häufig auf Montage oder womit anderes beschäftigt. Ein Arbeitskollege der neben mir sitzt,versucht mir befehle zu geben weil ich ja Azubi bin. Wären es kleine gefallen oder sonstiges,wäre es kein Problem aber er will das ich ihm seine aufgaben erledige auf die er kein bock hat. Er sagt bring mal den müll runter, ich habe es gemacht. Bring mir mein Ausdruck vom Drucker, ich habe es gemacht. mach dies mach das, heute hat es mir gereicht,ich habe mich vorher nicht getraut was zu sagen er sagt zu mir ich soll das dahinten machen (Ein Arbeitsplatz komplett aufbauen,es ist eine scheiß arbeit) ich hab ihm gesagt das ich ihm einen gefallen tuen kann aber nicht seine arbeit erledigen kann,ich hab ihm gesagt das es reicht und mir nur so vorkommt als ob er mit befehle zuteilen kann obwohl er nicht zuständig für mich ist,ich mache für ihn die "Drecksarbeit" ,er war sprachlos und hat versucht sich stottert rauszureden,er ging zur Geschäftsleitung und hat sich über mich beschwert.

Jetzt die Frage, soll ich mich von ihm kommandieren lassen oder öfter mein mund aufmachen?

...zur Frage

Steam Rückgabe umgehen?

Könnte man theoretisch ein Steam spiel im offline Modus spielen und somit die 2 Stunden beschränkung umgehen? Sodas man das Spiel erst nach 14 Tagen zurück geben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?