Kann man bei Overwatch mit 2 Konsolen im Haushalt mit unterschiedlichen accounts gleichzeitig spielen (an der ps4)?

3 Antworten

Rein Theoretisch funktioniert das schon ABER

es wird je nach Internetvertrag und Anbindung vermutlich nicht spielbar sein, da es zu sehr laggt.

Wlan ist generell nicht für solche Multiplayer spiele geeignet. Eine Lan Verbindung wird zwingend nötig sein.
Lan Kabel ist sehr günstig und lässt sich Problemlos selber verlegen, so dass man es kaum sieht.

Ich weiß zwar nicht was du für eine Bambusleitung hast aber WLAN geht zu 101% gut wenn sie ein einiger Maßen schnelles WLAN haben

1
@JFRARK

jaja, einer von 100 ist mit seiner Wlan Verbindung zufrieden und spielt Spiele bei denen es nicht drauf ankommt oder er selber  merkt es gar nicht, nur sein Gegner.

Wie gesagt, wenn der Router nah genug steht, keine Störsignale in der Nähe sind, die Leitung stark genug ist und man das Wlan möglichst für sich alleine nutzt könnte man unter auch relativ Störungs- und Lagfrei zocken.

Diese Voraussetzungen haben aber die wenigstens, schon gar nicht bei uns in Deutschland.

Wlan ist zu instabil und störungsanfällig, wenns bei dir klappt ist ja alles gut. Aber 80% der Gamingprobleme liegen eben am genutzen Wlan und falsch eingerichteten Routern für die PS4.

Meine Babusleitung liefert mir übrigens einen ~70mbit/s Down- und ~4mbit/s Upload.

1

Natürlich. Bei welchen Spielen soll das denn nicht gehen?

Klar funktioniert das.

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Overwatch anderen Spielern Lootboxen schenken?

Ich möchte auf meiner Facebook seite ein giveaway starten und lootboxen schenken. Wie mache ich das am besten? Und welche moglichkeiten gibt es für die unterschiedlichen Konsolen?

Pc ist klar, eine Battlenet Giftcard, aber Xbox ? PS4?

Und wie kann ich das kaufen und jemandem anderen schenken?

Bitte um hilfe, oder andere ideen was ich verlosen könnte

...zur Frage

Overwatch Tastatur Maus?

Kann man Overwatch auf der PS4 mit Maus und Tastatur spielen?

...zur Frage

PS4 Overwatch auf Pc möglich?

Ich wollte fragen ob man dann auf den PC trotzdem Overwatch spielen kann. Ich habe nämlich Overwatch auf PS4 und auch ein Blizzard acc, aber ich habe mich noch nicht damit auf der PS4 angemeldet. Kann ich wenn ich mich anmelde auch auf dem PC spielen und wenn ich mich mit meinen acc verbinde wird meine ganzen alten Daten (lvl, Skins, Emote usw) gelöscht?

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Kann man Overwatch auf Ps4 und pc als team spielen?

Ich und eine Freundin von mir wollen zusammen Overwatch zocken und sie hat ne Ps4 und ich n PC. Können wir dann trotzdem zusammen spielen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?