Kann man bei One piece eigentlich von dem stärksten Charakter sprechen? Ich habe immer gedacht ( ich kannte es noch nich gut) ruffy is der krasseste?

5 Antworten

Das man denkt ist meist nicht richtig. Ruffy ist bei weitem nicht der stärkste. Er ist noch lange nicht in der Lage einen Kaiser zu besiegen. Bisher war sein stärkster Gegner den er hatte Katakuri. Er ist der 2. Sohn der Piratenkaiserin Charlotte Linlin und ihr Kommandant. Ein Kaiser ist noch mal weitaus stärker.

Katrakuri hat ein Kopfgeld von etwas über 1 Milliarde. Charlotte Linlin (Big MOM) wird vermutlich ein Kopfgeld über 3 oder 4 Milliarden besitzen. Andere Kaiser sind höchstwahrscheinlich noch stärker als sie.

Ich würde mich über ein Stern freuen wenn dir meine Antwort hilft deine Frage zu beantworten.

Es gibt in der Welt von One Piece in der Tat zwei Charaktere die als die Stärksten bezeichnet werden.

Dies wäre einmal Whitebeard, der als der Stärkste Mensch bezeichnet wurde bevor er jedoch im Krieg gegen die Marine gestorben ist. Er soll als einziger in der Lage gewesen sein Gol D. Roger etwas entgegenzusetzen und war nach dem Tot des Piratenkönigs derjenige der am Nähsten am One Piece war.

Der zweite Charakter, und auch der wichtigere von Beiden, wäre Kaidou der 100 Bestien, der die stärkste Kreatur in der Welt von One Piece ist. Je nachdem wie man seine Charaktereinführung interpretiert, kann man sagen, dass er wohl von der rohen Kampfkraft her der Stärkste von allen ist.

Hier ein Auszug: „ Bei einem Zweikampf gewinnt immer Kaidou. Der Pirat, der zu Land, auf dem Meer, in der Luft... unter allen existierenden Kreaturen... der Stärkste genannt wird.“(aus Kapitel 795 „Selbstmord“, Seite 16)

Wenn man sich auf diese Aussage stützt dann ist Kaidou der Stärkste Charakter in dem One Piece Universum und sogar stärker als Whitebeard, der widerrum der Rivale von Gol D. Roger, der König der Piraten, war.

Luffy hingegen ist nur der Stärkste in East Blue, seinem Heimatsort, da er dort ein Kopfgeld von 30 Millionen Berry hatte, was in diesem besagten Meer extremst hoch ist. Auf der Grandline und vor allem in der Neuen Welt sieht es hingegen ganz anders aus. Es tummeln sich so viele starke Piraten und andere Partein(Marine, Revolutionäre etc.) in dem Meer rum, das Luffy schlichtweg als Anfänger (Rookie) hier bezeichnet wird.

!Spoiler! Und selbst jetzt wo Luffy als der „5. Kaiser“ bezeichnet wird und ein Kopfgeld von 1,5 Milliarden bekommen hat, wird er von den anderen Kaisern nur angelächelt und noch weiterhin als Gör bezeichnet, da Luffy in der Tat noch nichts gegen solche Giganten zu sagen hat. So hatte Luffy keinerlei Chance bei dem Schlagabtausch gegen Big Mom, der erste Kaiser gegen den Luffy gekämpft hat, und Katakuri, Big Moms rechte Hand, hat freiwillig aufgegeben.

One Piece ist kurz gesagt die Geschichte wie Luffy, der Hauptcharakter, immer stärker wird und immer stärkere Gegner auf seiner Reise besiegt mit dem Ziel irgendwann Piratenkönig zu werden. Deshalb wird Luffy am Ende auch der Stärkste. Ist simples einfaches Storytelling. So befindet sich Luffy zur Zeit auf dem Weg zu Wanokuni, der Insel der Samurai, wo sich ausgerechnet Kaidou befindet. Und One Piece nähert sich immer mehr dem Jubiläumskapitel 1000. Also wir können gespannt sein was uns noch so erwartet.

Quellen: Mein Kopf, One Piece Mangasammlung, One Piece Anime

Es gibt immer jemanden, der "krasser" ist als Ruffy, sodass Ruffy "krasser" werden muss, um diesen zu besiegen ^^"

Das ganze wiederholen wir jetzt ein paar mal und wir haben One Piece zusammengefasst :D

Lg Tobi

Son Goku gegen Ruffy!?

Hey. Ich habe mir jetzt so einiges durch gelesen über OP und DBZ . Aber ich weiß nicht genau wer stärker ist weil Son Goku's Powerlevel viel höher ist als Ruffy's , aber man kann Ruffy auch ohne HaKi bzw. Einen Seestein nicht verletzen aber ich habe mir da auch durch geguckt wer gewinnen könnte . Man muss beachten Ruffy kann nur eine Teufelskraft besitzen und bis jetzt hat er die Gum Gum Frucht aber seie Stärke würde niemals reichen um Goku auch nur einen Kratzer hinzuzufügen . Aber Goku könnte ihn doch ganz einfach Auslöschen mit einem seiner Technicken wie z.B Kamehameha oder Genkidama . Son Goku's Stärke und Geschwindigkeit ist viel schneller als Ruffy's . Son Goku könnte ihn auch ganz einfach ins All teleportieren und Ruffy würde keine Luft kriegen . Aber lassen wir das mal . Wer würde wirklich gewinnen ?

...zur Frage

One Piece - Warum ist Ruffy/Luffy so klein? :D

Man sagt ja, dass Fleisch groß und stark macht.Und seit Ruffy/Luffy klein ist, isst er viel Fleisch.Aber warum ist Ruffy/Luffy(zumindest laut dem One Piece Wiki) nur 1,74cm groß? :D Ausserdem ist er nich sonderlich kräftig gebaut, wie mir scheint xD

...zur Frage

Treffen sich bei One Piece Vivi und Ruffy wieder?

...zur Frage

Wie würdet ihr Ruffy aus One Piece beschreiben?

Hi One Piece Fans 😁 wollte wissen wie ihr ruffy beschreiben würdet. Ist er verpeilt oder was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Ruffy vs. Naruto!Wer ist stärker?

bin gespannt     :)

...zur Frage

Woher hat Ruffy aus One Piece die "X" Narbe auf der Brust?

Hi,Leute Woher hat Ruffy aus One Piece die "X" Narbe auf der brust?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?