Kann man bei o2 den Vertrag vorzeitig kündigen weil ich mich verarscht fühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum meinst Du den Vertrag vorzeitig kündigen zu können,die eine Sache ist ja geklärt was das Handy betrifft somit gibt es keine Gründe mehr für ein eine vozeitige Vertragsaufhebung,und sich verarscht fühlen ist kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht.Und wenn Du einen Anwalt hattest warum hast Du ihn damit nicht beauftragt?

Nora987 04.07.2017, 22:26

Weil ich jeden Monat zu hohe  mobilfunkrechnung bekomme. Ich habe nirgendswo angerufen habe seit 1 Monat schon meine Karte raus gemacht und trz ne Rechnung bekommen und deswegen fühle ich mich verarscht . Ja wer kann es ahnen das diesen Monat wieder etwas schief läuft . O2 telefonica haben letzter Zeit so viele Beschwerden bis zum geht nicht mehr . Nie wieder ich rate es jedem ab 

0

Was möchtest Du wissen?