Kann man bei O2 auch nur eine Internetflat buchen (ohne SMS/Telefon)?

3 Antworten

Es gibt sogar mehrere unterschiedliche Internetflats.

Ja das geht, habe ich auch!

Wie heißt die Flat ?

0

alditalk internet flatrate s in england?

laut alditalk müsste das roaming mit der internet flatrate s ja in england auch funktioniern, da es momentan noch in der eu liegt. hat jemand erfahrung ob das tatsächlich so ist oder muss man immer noch extra ein eu paket buchen?

...zur Frage

Ay yildiz Telefon, Sms Internetflat im ausland?

Ich fliege in einer Woche nach Mallorca und ich möchte eine flat haben wo man kostenlos oder weniger bezahlen muss wenn man eine sms schreibt oder anruft und wo man eine internetflat hat ? habe gerade 1155 angerufen da gabs nur ne flat wo man internet hat keine ahnung ob ich was falsches gedrückt habe aber kennt sich einer da aus ob man auch alle 3 zusammen buchen kann ? ich bräuchte es nur ne woche ? :s

...zur Frage

O2 Flatrate buchen wie?

Frage klingt zwar ein wenig dumm ... ich weiß nicht, wie ich bei O2 eine Auslandsflatrate buchen kann? Hab in der mein O2 app nichts gefunden.

...zur Frage

Sms ins Ausland (o2 Netz)

Hallo :)

Ich stell meine Frage mal, obwohl es schon Antworten zu dem Thema gibt, allerdings steht in jedem Forum was anderes und ich wollte einfach nochmal 100 pro sicher gehen :D

Folgendes:

Ich habe eine o2 Flatrate (100 Freiminuten, unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze und Internet). Ich würde jetzt gerne SMS nach Italien verschicken...wieviel wird mich das pro SMS kosten, wenn der Empfänger keine italienische Karte drinnen hat, sondern normal sein o2 Netz hat?

Ich schreib ja dann eigentlich an ein 'deutsches' Handy oder? Eigentlich würden für mich keine weiteren Kosten entstehen, richtig?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

ALDI Talk - Österreich Urlaub

Hallo,

fahre bald nach Österreich und habe ALDI Talk. Ich nutze eine Internetflat. Mein Bruder hat die Flat mit Internet und freiSMS/Minuten.

Was würdet ihr empfehlen? Weil das mit den Flats geht ja dann nicht in Österreich. oder?

.

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich mit o2 Loop eine Internet Flat buchen

Halllo,

wie kann ich per sms eine Internet Flat buchen (o2 looP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?