kann man bei nintendogs + cats schummleln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst wissen, dass manche Entwickler (Rockstar, etc.) gewollt Cheats in ihr Spiel einbauen, welche durch bestimmte Tastenabfolgen aktiviert werden. Nintendo macht dies nicht und baut keine Cheats ein. (bestenfalls ein paar versteckte Features) Es ist allerdings möglich durch ein (logischerweise nicht von Nintendo gemachtes) Cheatmodul (Action Replay DS/GC/…) solche Nintendo-Spiele zu modifizieren.

Hoffe ich konnte dich bisschen aufklären!

PS: Es kann allerdings sein, dass es durch Spieleanomalien (Fehler im Spiel) möglich ist diese auszunutzen. Bespielsweise ein Bug, wodurch man ganz oft Gassi gehen kann oder so :D Dies ist dann aber KEINE Absichr vom Hersteller, sondern ein unabsichtlicher Programmierfehler. Aber da bin ich im Fall Nintendogs + Cats überfragt :D

Viel Spaß noch beim Spiel! Übrigens würde ich mich über ein Stern freuen!

Ich glaube, den kriegst du nicht mehr... :-(

1

das wüsste ich auch gern

Was möchtest Du wissen?