kann man bei nintendogs + cats einen roboter-hund kriegen? nintendogs für 3ds?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn du ( ich glaube) 11000 HP hast kannst du dir einen Gutschein recyceln und dir im Zwinger einen Wauboter holen. Der ist wie jeder andere Nintendog..^^

1. Ja, den Wauboter gibt es.

2. Du brauchst 11000 Halterpunkte.

3. Die bekommst du, indem du dich möglichst viel mit deinem Hund beschäftigst, aber ein einziger Hund kann am Tag höchstens 200 Punkte bringen.

4. Wenn du die Punkte hast, gehe zum Second-Hand-Shop.

5.Schaue nach, ob du genügend Recycling-Material hast (bekommt man auf Spaziergängen). Du brauchst: 7x Holz 5x Metall 7x Gummi 7x Leder 7x Plastik 3x Sternensplitter

6.Tausche diese Sachen gegen den Gutschein im Shop ein.

7.Gehe zum Zwinger.

8.Jetzt kannst du dir den Wauboter aussuchen, den gibt es in allen möglichen Farben. Er kostet dank dem Gutschein gar nichts. Er ist genau so wie alle normalen Hunde, nur ist er ein Roboter.

9.Kaufe dir deinen Wauboter. Du kannst ihn jetzt mit nach Hause nehmen, ihm einen Namen geben, mit ihm spazieren gehen, und alle anderen Sachen mit ihm machen, die du mit deinen anderen Hunden machen kannst.

10.Ja, du kannst mehrere Wauboter kaufen, allerdings musst du dir dafür immer wieder einen Gutschein besorgen. Er ist sowas wie ein Ausweis für dich, dass du den Roboter besitzen darfst. Ohne Gutschein kein Wauboter.

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen. Viel Spaß beim spielen!

ja du musst 1100 hundepunkte und dasgebraucht recyclematerial eintauschen.(Kriegst du beim gassi gehen)

Addi1999 03.01.2012, 20:16

kann man nur einen kriegen oder mehrere. muss man den auf füttern und baden und wie bekomme ich viele hundepunkte?

0

Was möchtest Du wissen?