kann man bei nierenversagen sterben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wie schlecht ihre Werte bereits sind, dauert es mehrere Tage bis mehrere Wochen. Ist Deine Oma extrem alt oder auch sonst sehr krank, dass sie nicht dialysiert wird? Dialyse ist eine Nierenersatztherapie, mit der man überleben kann (ich lieg hier auch gerade an der Dialysemaschine).

Angels1983 11.03.2014, 00:56

Danke und alles gute weiterhin :)

0

Ja, man kann daran sterben. Wie das bei deiner Oma aussieht, können dir die Ärzte sagen. WIR HIER nicht.

Angels1983 11.03.2014, 00:59

Der arzt hat gesagt das ihr zustand ernst sei aber nicht lebensbedrohlich. Heute war sie sehr müde von den ganzen untersuchungen. Und anscheinend hat ihr diese infosuion geholfen. Ich habe gelesen das es manchmal monate sogar jahre dahert bis man daran sterben kann

0

Was möchtest Du wissen?