Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

4 Antworten

Ich habe ein Paar gefunden, aber die findet man echt schwer!! Vorallem gute Filme!! Muss man glück haben um einen mit Russischen Audio zu finden, oder wenigstens mit Russischem Untertiteln. Die machen es einem echt nicht leicht... Der junge im gestreiften Pyjama gibt es z.B. auf Russisch! Muss man ein paar Filme durchklicken, wo man denkt, das es sie auch auf Russisch geben könnte und dann Glück haben... Am besten geht das wahrscheinlich in der Kategorie "Internationale Filme".

Würde mich echt freuen, wenn Netflix es einen einfacher machen würde russische Filme zu finden.

Wenn jemand weiß, wo man gut Russische Filme gucken kann, die am besten auch was taugen, also nicht so schlecht sind, würde ich mich sehr (!) über eine Antwort freuen! :)))

PS: auf YouTube findet man auch ein paar Filme.

Liebe Grüße

Lorenz

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In Deutschland auf jeden Fall keinen in Originalsprache. Ob es synchronisierte russische Filme gibt, kann ich nicht beantworten. Mir ist jedenfalls noch keiner über den Weg gelaufen. Ich glaube eher auch nicht.

Oton wohl nicht. Netflix gibts auch garnicht in russlan bis jetzt. Wenn die in russland starten kannst du einen proxy nutzen, ihn auf russland stellen und dann hast du das russische netflix

Was möchtest Du wissen?