Kann man bei Netflix die Video-Qualität einstellen/ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eigentlich bin selber

Hi ja kann man und Netflix ändert die Qualität auch zu deiner Leitung hin. Ich lade mit 256kb/s runter und hab volle Qualität! Bei Youtube pack ich nichtmal 720p ohne lags.

OK danke weil ich selber habe 300kb/s :)

1

Sims 4 - wohnungsmerkmal ändern (Apartment)?

Guten Abend :)

Gestern bin ich mit meinem Sim in eine Wohnung eingezogen (Merkmal Kobold). Bei dem Merkmal Kobold steht, dass hin und wieder Dinge kaputt gehen. Schön und gut, aber das passiert bei mir immer jede Nacht und dann ist wirklich ALLES auf einmal kaputt und jedes Mal totales Chaos.😱