Kann man bei naked die sachen wieder kostenlos zurück schicken und kann man versandt frei bestellen?

1 Antwort

Das steht alles auf der Seite von naked.

Kann ein Jugendlicher Sachen ab 18 bestellen?

Wenn man bei Amazon was ab 18 kauft, wollen dann die Boten ein Perso sehen? Also wissen die dann was drinne ist? Und wenn man das net brkommt und die das zurück schicken, bekommt man dann das geld zurück?

...zur Frage

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

austricksen von amazon prime?

hallo

wenn ich etwas bestelle mit versandt von 5 euro ich jetzt aber im letzten schritt ein abo für amazon prime versandt abschließe .. dann ist der versandt ja kostenlos .. danach aber amazon prime wieder widderufe!

dann kriege ich ja mein geld anteilig zurück weiß jemand wie viel?

oder wie das berechnet wird? müsste ja weniger kosten als die 5 € standard versandt

...zur Frage

amazon postfiliale direkt schicken lassen?

Hallo leute,

Ich will.mir mehrere sachen per Lreditkarte von amazon bestellen.

Meine Problem ist ich brauche einige Artikel dringend...

Was benötige ich alles damit ich die sachen zur postfiliale schicken lassen darf?

Ich muss mich bei paket.de anmelden ok das weiss ich und dann? Darf ich sofort sachen bestellen oder dauert das lange?

Danke an alle im voraus

...zur Frage

Frage zu Zalando (Bezahlung), wer kann mir helfen oder hat Erfahrung?

Moin also ich würde mir 7-8 paar Schuhe bestellen auf Rechnung. Die die nicht passen, gehen dann wieder per Retoure zurück (ist kostenlos oder ?). Jetzt die Frage: bezahle ich dann trotzdem auf gleichen Verwendungszweck ? Von den 400 Euro (8 Paare) würde ich für ca. 100-120 (2 Paare) kaufen, den Rest zurück senden... wird dann einfach die Differenz ermittelt sobald die Schuhe wieder zurück ?

...zur Frage

Wo kann man naked Paletten kaufen?

Hey Leute wo kann man die naked Paletten von Urban decay kaufen? (Ohne es im Internet bestellen zu müssen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?