Kann man bei Musik klier Noten kaufen?

2 Antworten

Es ist ein Musik-Fachgeschäft, das auch Noten anbietet.

Man kann dort also grundsätzlich Noten kaufen, was jedoch nicht ausschließt, daß im Einzelfall auch einmal ein Kunde überfordert sein könnte. Mehr und mehr können Menschen den einfachsten Anforderungen des alltäglichen Lebens nicht mehr gerecht werden.

En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)

Hi

Hat jemand die Klaviernoten zu En mi Mundo? Sie sollten so klingen:

https://youtu.be/hbsfx4eGuxI

Der Typ der dass macht schreibt leider nicht den Link zu den Noten. Könnt ihr mir den Link dazu geben? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Ohne Termin zu Frisör Klier?

Kann man auch ohne Termin zu Frisör Klier? Oder nut mit Termin?

...zur Frage

Wann benutzt man "b" und "#" ( Musik / Noten )

Wann benutzt man in musik "b" und wann "#" Also irgentwann or den Noten aber ich verstehe es irgendwie nicht wann soll man den eigtl. welches benutzten ?

...zur Frage

Erfahrung mit dem Friseur "Klier" beim Färben?

Hallo, Ich möchte mir heute bei Klier die Haare färben lassen,habe jedoch ein wenig Angst,dass das Färben schief geht.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Färben bei Klier gemacht?Falls es relevant ist,ich gehe nach Gotha. LG

...zur Frage

Programm/App für Umwandlung von Musik zu Noten

Hallo Leute, Da ich gerne Musik höre, mache und singe, suche ich nach einem Programm oder noch besser einer App die gesungenes/gesummtes oder auf dem Klavier gespieltes in Noten umwandelt.

Ich habe schon Programme bei denen ich am PC Noten eingeben kann (z.B. MusicMaker, FinalNotePad) aber danach suche ich nicht.

Ich möchte mir nicht ein Keyboard mit USB/Midi Anschluss kaufen.

Ich hoffe jmd versteht was ich möchte und kann mit etwas empfehlen. :)

LG USBspiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?