Kann man bei mmoga sorgenlos kaufen oder kommt es das ich eine Kopie von mein Ausweis schicken muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht. Nur zur Info, keine Website darf eine Kopie deines Ausweises verlangen!

Ich finde MMOGA Super!

bei facebook ist das durchaus gängige praxis.

0

MMOGA ist vollkommen vertrauenswürdig. Kaufe dort oft spiele. Läuft meist fehlerfrei brauchst auch keinen Ausweis oder sonstiges. Schnelle Lieferung meist nach 5-10 Minuten wie angegeben.

Hallo.
Also ich hatte noch nie Probleme mit mmoga.
Musste auch KEIN Ausweiß senden usw.

thenobodyonpc

Beliebt in der Community