Kann man bei "Minecraft" mehrere Accounts mit EINER E-Mail-Adresse erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er würde dir sagen das die email adresse schon benutzt wird also nein

Ah ok, danke!!!

0

Steam mehrere Accounts erlaubt?

Darf man bei Steam mehrere Accounts besitzen, also mehrere Accounts mit der gleichen E-Mail Adresse verlinken?

...zur Frage

Wie kann ich bei Wattpad einen 2. Account erstellen?

Ich habe leider nur eine E-mail Adresse, möchte aber 2 Accounts haben! Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen?😫

...zur Frage

Kann man bei Telekom Mail bei einem Konto, das mehrere E-Mail Adressen hat die E-Mail Adressen auf mehrere Konten aufteilen?

Hallo, also ich teile mir seit ein paar Jahren ein Konto mit meinen Eltern, wobei ich über eine eigene E-Mail Adresse verfüge. Jetzt ist es jedoch so, dass ich es inzwischen besser fände, ein eigenes Postfach zu haben, aber mit der gleichen E-Mail Adresse, die ich jetzt auch habe. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

Hi Mein minecraft wurde gehackt und mein Passwort geändert... PROBLEM: Ich kaufte den Account auf E-bay und deswegen habe ich kein Zugriff auf die e-mail adresse des accounts. Also kann ich mein passwort auch nicht zurücksetzen... WAS JETZT?!? :( Ich habe bereits mehr als 40 Euro in diesen Account investiert....

...zur Frage

mehrere twitter accounts mit einer email erstellen

Ich möchte gerne in twitter noch einen account erstellen. Ich benutze eine googlemail und hab im Internet gesehen das es mit einer google mail funktioniertdoch wie? Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Kann man bei Kicktipp.de mehrere Accounts erstellen mit derselben E-mail Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?