Kann man bei Minecraft Dorfbewohnen einfach so spawnen?

3 Antworten

man kann sich im kreativ einfach Eier holen und sie setzen züchten weiß ich nicht dazu solltest du auf You tube suchen

Man kann sie züchten, brauchs aber 2 die gefangen sind der ytuber SparkofPhoenix hat mal ein vid gemacht (:

Nein um ein Dorf zu spawnen musst du commands Anwenden
Gruß Peezus

du kennst dich nicht aus....

0

Was ist euer lieblings Minecraft Spielmodus?

Hey, eure Meinung interessiert mich!

Welcher Spielmodus ist euer lieblings Modus? (Minigame, Citybuild usw.)

Damals 2013 war ja Citybuild im Trend, darauf Survival Games, bzw dann Bedwars, sowie dann vor etwa 1-2 Jahren Skywars.

Vielen Dank!

...zur Frage

Minecraft: Muss man ein Villagerdorf ganz abbauen, damit die villager von selbst spawnen (nicht vermehren)?

Ich habe ein Villagerdorf gefunden und habe mir neben es ein KÜNSTLICHES dorf gebaut mit häusern und vielen türen. Muss ich das villagerdorf VOLLSTÄNDIG abbauen damit sie vielleicht von alleine spawnen also nicht von der Vermehrung? Oder spawnen die alleine EGAL ob ein künstliches Villagerdorf neben einem gerneriertem steht? Hab auch gelesen es hat auch etwas mit der reichweite zu tun also 100 Blöcke vom generiertem Villagerdorf?

Zweite Frage: Wie kann ich die Villager töten ohne Beliebteheit zu verlieren? also zum beispiel mit lava ?

Dritte Frage: Können die jenigen villager die sich im moment vermehren auch eine ANDERE art bekommen. Z.B: Ein Fischer paart sich mit einem Fleischer = Schmied? funktioniert das ?

Vierte Frage: Gibt es eine maximale anzahl an dorbewohnern die man in einem eigenem künstlichem erbautem Dorf hat?

Vielen dank im vorraus an alle die mir diese fragen wohlmöglich beantworten können !!! ;)

...zur Frage

Minecraft Dorfbweohner vermehren sich nicht!

Hallo ;)

Ich habe ganz viele Türen hinten gebaut soll eine Eisenfarm sein. Aber die Dorfbewohner vermehren sich einfach nicht. Ich warte schon ewig !!!

An was liegt es ?

Liebe Grüße Metzgerle2001

...zur Frage

Was darf eine Privatschule alles (Mit Internat)?

Ich hab ein Video gezeigt wo eine Person in Mincraft sich beschwert das sein Freund Auschwitz gebaut hatt und schreit in lustig an. Das Video hab ich jemand gezeigt und eine Erzieherin hat das gehört und sagt wir sehen uns beim Rektor wenn ich das Auschwitz Video lösche. Oder sie nimmt mir mein Handy weg geht das klar darf Sie das ?

...zur Frage

Strafen für betreten einer Baustelle?

Hallo , ich wollte mal fragen was man für strafen bekommt wenn man einfach auf eine Baustelle geht z.B wenn ein Haus gebaut wir und nur die wände stehen und keine Türen und mauern nichts drinne ist also so das man leicht rein gehen kann und auch sich im Haus bewegen kann und da dann z,B Fotos macht (ist ein Guter Raum (viel licht & eintöniger hintergrund)) oder ein video dreht wenn man da z.B Tanz ... also keine sachbeschädigung anrichtet .... Was würde es für eine strafe geben wenn man erwischt wird?

...zur Frage

Ich kann minecraft optifine nicht installieren, warum?

Ich habe Java auf der neuesten Version schon mind. 10mal neu installiert, aber wenn ich auf Öffnen mit Java gehe passiert nichts. Dies ist schon das 6. Mal dass ich diese Frage stelle, da alle Antworten nicht funktioniert haben. Was soll ich tun? Hardware ist gut genug. Bei meinem alten computer hat es problemlos geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?