Kann man bei Minecraft Computercraft Monitore über Modems ansteuern und wenn ja: wie?

3 Antworten

Geht mit der Pheripheral API, wenn du was komplexeres willst würde ich aber Opencomputers empfehlen, die können sogar mit TCP ins Internet

Was ist denn dieses Pheripheral API?

0

Wenn du das nicht verstehst, kannst du auch nicht Lua, also Pech gehabt

0
@androhecker

Ja tschuldigung, aber falls du das übersehen hast: ICH BIN ERST 12!!

Ich kann ein BISSCHEN programmieren, aber ich bin damit nicht beruflich beschäftigt, also kenn ich nicht das ganze Fachchinesich.

0

Tja dann hast du Pech gehabt, weil das wirklich einfach ist, ich konnte mit 13 schon richtige Programme programmieren, ist nicht schwierig

0
@androhecker

Ich hab zwar mit 10 schon n minispiel programmiert, aber das war auf einem alten C64 da konnte ich nur BASIC.

0

Und? Apidocs lesen ist keine Kunst, das ist nur eine Liste von Funktionen/Methoden und ihr Verwendungszweck, das ist kein Fach chinesisch sondern stink normales Englisch, Beispiel: Comoutercraft Peripheral Api erste Funktion isPresent(): "Returns true if a peripheral is connected onside." Auf gut deutsch true wenn ein Peripheral verbunden ist, wirklich so schwer?

0

Sry für die blöde Frage aber: was issn dieses Pheripheral API?(bitte leicht verständlich erklären, weil ich erst 12 bin)

minecraft computercraft http.get umleiten

hallo, ich spiele minecraft mit computercraft, und ich habe ein programm geschrieben, welches ein http.get an eine webseite sendet, und ich würde aber gerne haben, das diese "antwort" auf eine andere ip geantwortet wird, also ich schicke von einem computercraft pc ein http.get an eine webseit, aber die antwort soll auf einen pc oder server, den ich über z.b. die ip adresse oder webseitenadresse angeben kann gesendet werden. und auserdem wäre es echt nett, wen ihr mir sagen könntet, ob man auch auf eine ip adresse oder generel über ein anderes webprodukoll etwas anfordern kann, oder einfach eine ip anpingen kann. Jetzt schon einmal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Wieviele Monitore kann ein Dell Precision M4700 mit Quadro ansteuern?

Ich habe ein Dell Precision M4700 als Firmenlaptop, Nvidia Quadro K1000m und Intel HD 4000 Grafikkarten.

Das Laptop hat HDMI, VGA und Displayportausgänge.

Wieviele Monitore können die Grafikkarten insgesamt ansteuern?

Wirklich 4 Monitore inkl. Laptopdisplay oder ist das von den Grafikkarten limitiert?

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Turtle richtig programmieren?

Ich möchte meine Turtle, in meinem Strip-mineing-Programm, ihr Inventar in das einer Kiste umlagern lasse und sie dabei solange in einer Richtung laufen lassen?

...zur Frage

Minecraft Draconic Evolution Reaktor mit Computercraft?

Hallo Leute,

ich have vor, mit Computercraft, eine automatische Steuerung für meinen Draconic Evolution Reaktor zu programmieren. Mein Problem ist jedoch ich finde nirgendwo die Befehle zum anfordern der Stats vom Reactor. Weiß die vllt jemand oder kann mir genau sagen wo ich die finden kann?

Danke im Voraus,

DasesColles

PS: Bevor irgendjemand schreibt, dass ich die Finger davon lassen soll sag ich das hier schon mal: "Ich habe genug Kenntnisse im Thema Programmieren mit Computercraft/LUA"

...zur Frage

Disketten Tür FTB Ultimate (Computercraft)?

Ich habe eine Programm geschrieben in FTB Ultimate (Computercraft) aber ich verstehe den Fehler nicht
Bitte kann mir wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?