Kann man bei mindfactory oder hardwareversand finanzieren und eine Anzahlung machen?

1 Antwort

Beim Hardwareversand ist das möglich,bei Mindfactory scheinbar nicht.

Selbst mal die jeweilige AGB lesen.

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Finanzierung bei Mindfactory mit 0%?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mir bei Mindfactory für 800€ einen PC kaufen und finanzieren lassen. Ich könnte 400€ ca. anzahlen. Hat jwmans Erfahrung mit mindfactory und weiß ob es da 0% gibt? Auf der Website war ich aber da war ich verwirrt

...zur Frage

Kann ich einen Neuwagen mit 1400 Euro netto Gehalt und ohne Anzahlung finanzieren?

...zur Frage

Kann man beim Media Markt ein Produkt finanzieren, wenn man Student ist. Und ist auch eine Anzahlung möglich?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man einen PC finanzieren?

Würde mir gerne über 6-12 Monate einen Rechner für etwa 1000€ finanzieren, da ich ihn vorallem für den Medienbereich etc. benutze und mein Alter seinen Geist aufgegeben hat.

Nun zur Frage: Welche Seite bietet Finanzierung an? Bei mindfactory gibt es leider nur die Möglichkeit über Santander.

Für mich würden PayPal oder die Sparkasse in frage kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?