Kann man bei Miles&More eigentlich Flugmeilen verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soweit ich weiss, geht das nicht, bei Swissair konnte man die gesammelten miles aber zum Beispiel an Ärzte ohne Grenzen spenden.

Übertragen nicht, aber du kannst mit deinen bestehenden meilen jederzeit für einen Bekannten Tickets kaufen. Verschenken geht also, aber nicht durch Übertrag.

Du kannst die Meilen nur an andere Personen verschenken, wenn du sie kaufst.