Kann man bei Microsoft Exchange Online als Admin einen gemeinsamen Kalender einrichten, ohne einzeln die Freigaben hinzufügen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider gibt es in der Online-Version von Exchange keine öffentlichen Ordner mehr, denn genau einen solchen bräuchtest du für dein Vorhaben. 

Du könntest als Workaround ein öffentliches Postfach einrichten, das du für jeden Benutzer öffnest.

HyteRaph 08.10.2015, 12:40

Mist ... Ich habe gerade die 365Gruppen Funktion entdeckt... Das geht schon in die Richtung.. Allerdings muss weiterhin jeder Mitarbeiter den Kalender hinzufügen.

Danke für deine Antwort. Ich werde weiter suchen und nach einer vernünftigen Lösung suchen.

Wie kann ich denn einen Kalender als Standardkalender einrichten? Bzw. geht das überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?