Kann man bei mehreren leihfirmen sich bewerben? Macht es was aus oder ist es verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das ruhig, so erhöhst du deine Chancen. Du kannst doch nicht warten, bis eine Firma absagt, wenn sie das denn überhaupt macht.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sefyu6174 02.08.2016, 18:48

Dankeee

0

Wenn Du bei einer weiteren Leihfirma arbeiten möchtest, benötigst Du die Erlaubnis der Leihfirma.

Die wird dir diese aber nicht geben, weil: was soll das bringen? Die rufen Dich an, dass Du morgen arbeiten sollst und Du sagst dann: "Kann nicht, bin da schon am arbeiten!" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sefyu6174 02.08.2016, 18:48

Nein ich hab noch nicht angefangen, hab mich bei einer beworben aber wollte mich bei einer anderen auch bewerben und mein glück versuchen geht das ?😁

0
PeterP58 02.08.2016, 18:50
@sefyu6174

Sorry! Ich Depp habe die Frage total falsch gelesen oder vorher stand da was anderes ... :-(

"Kann ich bei mehreren Leihfirmen ARBEITEN?" hatte ich gelesen. Vergiss meine Antwort einfach. Tut mir leid!

Bewerben kannst Du Dich bei allen Firmen, wenn Du magst. Viel Erfolg.

0

Bewerben kannst du dich so viel du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tuedelbuex 02.08.2016, 18:45

....und wo Du willst!

0

Was möchtest Du wissen?