Kann man bei mehreren leihfirmen sich bewerben? Macht es was aus oder ist es verboten?

3 Antworten

Wenn Du bei einer weiteren Leihfirma arbeiten möchtest, benötigst Du die Erlaubnis der Leihfirma.

Die wird dir diese aber nicht geben, weil: was soll das bringen? Die rufen Dich an, dass Du morgen arbeiten sollst und Du sagst dann: "Kann nicht, bin da schon am arbeiten!" ?

4

Nein ich hab noch nicht angefangen, hab mich bei einer beworben aber wollte mich bei einer anderen auch bewerben und mein glück versuchen geht das ?😁

0
40
@sefyu6174

Sorry! Ich Depp habe die Frage total falsch gelesen oder vorher stand da was anderes ... :-(

"Kann ich bei mehreren Leihfirmen ARBEITEN?" hatte ich gelesen. Vergiss meine Antwort einfach. Tut mir leid!

Bewerben kannst Du Dich bei allen Firmen, wenn Du magst. Viel Erfolg.

0

Mach das ruhig, so erhöhst du deine Chancen. Du kannst doch nicht warten, bis eine Firma absagt, wenn sie das denn überhaupt macht.

Viel Glück.

4

Dankeee

0

Bewerben kannst du dich so viel du willst.

43

....und wo Du willst!

0

Wenn keine passenden Arbeitsstellen ausgeschrieben sind, was wäre für die Bewerber taktisch besser/sinnvoller?

Folgende Situation: Eine Bewerberin/ein Bewerber findet keine passende Stelle, weil ganz einfach keine ausgeschrieben ist. Sollte sie/er sich jetzt initiativ bewerben oder doch besser über eine Leih- und Zeitarbeitsfirma? Was wäre cleverer?

...zur Frage

Darf man sich an mehreren Stipendien gleichzeitig bewerben?

Hey:) Da ich vorhabe, nächstes Schuljahr ein Auslandsjahr zu machen (gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums) würde ich mich gerne demnächst bewerben. Deshalb hat sich mir die Frage gestellt, ob man sich nicht vllt auch an mehreren Stipendien gleichzeitig bewerben darf?

Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Bewerben während Ausildung?

Hey,

ich mache gerade eine Ausbildung allerdings möchte ich den Beruf wechseln, da es mir keinen Spaß macht. Kann ich mich einfach bewerben und wenn ich was neues hab kündigen? oder wie ist das in der Ausbildung?

Danke im vorraus

...zur Frage

Für Medizin und Psychologie bewerben?

Kann ich mich fürs Wintersemester für Medizin und Psychologie an einer Uni bewerben? Es ist doch nur verboten, sich z.B. für Medizin und Zahnmedizin, Pharmazie oder Tiermedizin zu bewerben, oder?

...zur Frage

Was kann ich in das Anschreiben für eine Bewerbung bei einer Leihfirma schreiben?

Hallo
Ich wollte mich bei einer Leihfirma für eine Arbeit bewerben. Leider habe ich keine Ahnung was ich im Anschreiben schreiben soll. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

BMW Leihfirma arbeiten (Dingolfing)

ich will bei BMW leihfirma arbeiten in Dingolfing aber ich finde keine Leihfirmen für BMW . ich habe gehört das BMW wieder viele arbeiter suchen , aber wo kann ich mich bewerben ?

ich kenne nur Hofmann habe auch bewerbung geschickt aber die haben mich nicht genommen.

wo kann ich leihfirmen finden ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?