Kann man bei Medimops nur Bücher kaufen oder auch verkaufen?

2 Antworten

Hallo, bei medimops kannst du nur kaufen! Medimops arbeitet mit momox zusammen und momox kauft deine bücher cd's etc an! Habe selber vor ein paar tagen ein spiel verkauft bei momox. Ich muss sagen es hat sehr lange gedauert bis das Produkt fertig geprüft. 32,69 und habe 32,69 bekommen. Wenn der Artikel nicht mit den kaufbedinungen zustimmt kannst du das gebot von den anehmen oder kostenlos den übergeben willst du es wieder bei dir haben kostet der rück versand dich 4€. Wenn sie dir von angeboteten preis denn preis geben kannst du wählen entweder sie ünerweisen dir das geld oder du nimmst ein "medimops" Gutschein habe den Gutschein genommen und habbe noch 6€ dazu bekommen! Sry das die Antwort so spät kommt aber ich hoffe ich konnte dir vllt noch helfen. :) Schöne Grüße Nklas

Bücher verkaufen/ kaufen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen wo man Bücher verkaufen kann und günstig einkaufen kann.

Es ein laden die mangelexemplare verkaufen gibt es sowas aus online?

...zur Frage

Wo kann ich am besten meine alten Schullektüren verkaufen?

Ich habe neulich gesehen, dass ich noch dutzende Bücher, die wir für die Schule lesen mussten, im Schrank habe und habe mich gefragt, wie ich diese am besten verkaufen kann. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bei Medimops bezahlen?

Hallo, ich wollte mir eben über das Konto meiner Mutter bei Medimops ein paar Bücher bestellen. Ich habe das schon total oft gemacht, und Medimops bietet ja die Zahlungsart per Rechnung an, was wir auch immer genommen haben. Jetzt wollte ich gerne bezahlen, nur wenn ich per Rechnung bezahlen will, steht dort ''Diese Zahlart steht ihnen nicht zur Verfügung''. Hat jemand eine Ahnung, was das soll?

...zur Frage

Medimops oder reBuy für die Schweiz?

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit Medimops oder reBuy?? Ich möchte mir gerne Mangas kaufen die auf den Seiten sehr billig sind. Seiten wie ricardo verkaufen keine Mangas(die die ich will) Wie siehts mit den Lieferkosten aus? Lohnt es sich?

...zur Frage

Medimops-Garantiee?

Hallo Leute, letztens habe ich bei dem Online-gebraucht-Buchhändler Medimops bestellt. Leider waren die Bücher nicht in dem 'sehr guten' zustand wie eigentlich ausgeschrieben. Deshalb meine Frage, hat man bei Medimops eine Garantie, dass es dem Zustand entspricht??? Falls nicht, hat man das Recht die Bücher zurückzusenden??

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Versandkosten Amazon-Medimops

ICh habe heute einen 20€ Amazon gutschein bekommen. So und hab vor mir 8 Bücher und 4 DVD´s zu bestellen. Alle gebraucht von Medimops ABER auf amazon

jeweils 3 € versandkosten! aber eig muss sie ja dann nur einmal bezahlen wenn ich jetzt 2 bücher nehme wie aber ist das bei soo viel sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?