Kann man bei Mediamarkt eine 6 monatige finanzierung machen (Samsung Galaxy s7 edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die SD Karte gibt es im Internet unter den oben genannten Preis, genauso wie die Hülle und Folie. Verzichte auf die Finanzierung, wenn Du knapp bei Kasse bist. Ansonsten such Dir noch eine Nebentätigkeit, dann kannst Du Dir das Teil kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viipst4r
29.04.2016, 07:30

hätte schon geld nur mir fehlen noch knapp 250€ hätte ja auch des bei Amazon gekauft zsm 750€ mit s7 edge und naja finanzierung ist bei mir gerade in überlegung

0

Lass es, Du kannst Dir das Handy nun mal nicht leisten.
Einen auf dicke Hose machen, aber nix auf der Naht haben. Toll.

Kauf Dir ein Handy, welches Du Dir leisten kannst.

Für eine Finanzierung brauchst Du einen festen Jom mit festem Einkommen, saubere Schufa etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer dafür auch noch Schulden macht, na ja lassen wir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?