Kann man bei Media Markt mit Visa Karte zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele MediaMärkte nehmen keine Kreditkarten.

Ob deiner diese akzeptiert, musst du bei denen direkt anfragen.

vielen Dank ,wird ich mal machen :)

0

Ich denke das ist von Markt zu Markt verschieden. In München habe ich in einem großen Mediamarkt mit der Masterkarte bezahlt, da gab es gar kein Problem. In einer kleiner Filiale auf dem Land war das nicht möglich. Es sollte aber an der Eingangstür ein Aufkleber über die jeweiligen Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sein. Am besten fragst du im speziellen Fall an der Information. Die normale Euroscheckkarte der Bank nehmen aber, so viel ich weiss, alle Mediamärkte an.