Kann man bei Media Markt den Lüfter vom Laptop reinigen lassen?

4 Antworten

An sich ist es kein großes Ding das selbst zu machen. Wenn Du Dich da nicht selbst rantraust, frag erstmal in Deinem Bekanntenkreis herum, ob sich jemand damit auskennt. FALLS Media Markt solch eine Dienstleistung anbietet, dann mit sicherheit nicht kostenlos.

Ok und das das Geld kostet ist mir schon klar xd

0

ruf mal an da aber ich denke schon weil die ja so einen service haben

Meist geht die Tastatur leicht raus[klammern zwischen den Tasten]-die müssen nur zurückgeschoben werden dann Tastatur hoch und dann kommst du direkt an den Lüfter-mach ich öfters bei meinem. Dabei muss nur auf das Verbindungskabel {Tastatur Bord ]geachtet werden.

das ist alsob du im supermarkt fragst ob sie dir den obst waschen .

ja aber bei Media Mark reparieren sie ja auch Laptops und handys ....

0
@Spuna

bei MediaMarkt arbeiten auch viele Idioten. Es gibt zwar auch Idioten, die in Computerläden arbeiten. Computerläden können sich einen schlechten Ruf allerdings nicht leisten, MediaMarkt schon.

0

*das ....

0

Was möchtest Du wissen?