Kann man bei Mario Tennis Aces auf der Switch mit einem Kumpel auf nur einer Konsole zusammen zocken quasi dass beide einen joycon haben?

1 Antwort

Ja das geht. Musst dafür auf Lokalen Multiplayer oder so gehen

3

Super,danke für die schnelle Antwort

1

Zelda BOTW Schwierigkeit?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn ein Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

Mario Tennis Aces: Kann ich das Spiel jetzt verkaufen oder soll ich noch auf weitere Updates warten, die das Spiel umfangreicher machen könnten?

Hallo,

das Spiel Mario Tennis Aces ist leider genauso wie Mario Tennis Ultra Smash ein flop / reinfall.

Sollte ich noch auf weitere Updates warten, die das Spiel umfangreicher machen könnten oder kann ich es jetzt verkaufen?

...zur Frage

Was bedeutet der error 2306-0820 auf der Switch?

Hallo Leute, ich habe seit kurzem den Errorcode 2306-0820 auf meiner Nintendo Switch. Ich will doch einfach nur Mario Tennis Beta spielen...

...zur Frage

NINTENDO SWITCH SPIELE?

Hey, ich möchte mir demnächst ein neues Spiel für meine Switch kaufen, bin allerdings sehr unsicher. Ich habe mir zu jedem Spiel eine Review auf YouTube angeschaut und irgendwie scheinen alle Spiele nicht ganz so geil zu sein..
Welches der Spiele würdet ihr empfehlen?:)

1. Pokémon Tekken DX
  2. Zelda the breath of the wild
  3. Dragon Ball Xenoverse 2
  4. The binding of Isaac: Afterbirth+
...zur Frage

Der rechte Joycon von meiner Nintendo Switch reagiert nicht mehr, muss ich bin die komplette Konsole umtauschen?

Vor einer Woche habe ich mir (bei Saturn) die Nintendo Switch mit Mario Kart 8 Deluxe gekauft. Bis zum Montag verlief ja auch alles reibungslos aber dann konnte die Konsole den rechten, Joycon nicht mehr erkennen und ich konnte von daher auch nicht mehr weiterspielen. Zuerst ging ich davon aus dass der Acku leer sei und kaufte mir deshalb ein zusätzliches Aufladegerät allerdings lud das Teil nicht deswegen gehe ich davon aus das mein rechter Joycon kaputt ist. Meine Frage ist von daher ob ich die komplette Nintendo Switch noch umtauschen muss oder würde es auch gehen das ich, nur den Joycon umtauschen bzw. reparieren lasse? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Mario tennis aces 2 spieler?

Frage an den der das Spiel besitzt.

Kann man das spiel zu zweit spielen mit nur einer konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?