Kann man bei Mario Party 10 in 2er Teams spielen?

1 Antwort

Teilweise gibt es 2 vs. 2 Minispiele, aber einen richtigen 2 vs. 2 Modus gibt es nicht.

Im Party-Modus also nein, aber Minispiele kann man so spielen.

Welche Controller funktionieren auf der Wii U?

Hallo, da ich seit Nintendo 64 keine andere Nintendo Konsole hatte, frag ich euch mal :) ich will mir eine Wii U zulegen mit Mario Party. Da ich von Mario Party 10 viele negative Bewertungen gelesen habe, möchte ich mir Mario Party 9 kaufen.

Das Wii Spiele auf der Wii U funktionieren ist mir jetzt klar, Nur weiß ich nicht welche Controller auf der Wii U für alte Wii Spiele funktionieren. Kann man mit einem "Wii U - Pro Controller" auf der Wii U, Mario Party 9 spielen?

Danke & lg

...zur Frage

Kann ich in FIFA 16 mit meinem Ultimate Team auch den "Anstoß" Modus spielen?

Also ich habe ja in Ultimate Team selber ein Team zusammengebaut und kann ich mit dem Team auch im normalen "Anstoß" Modus spielen?
Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz benötigt Mario Maker, Mario Kart 8 und Mario Party 10?

Am wichtigsten ist mir Mario Maker

...zur Frage

Ist dieser 2er split gut (aus team andro)?

Hey

auf team andro habe ich einen 2er split gefunden und wollte noch nachfragen ob dieser "gut" ist, eine frage nebenbei, seit 1,5 jahren trainiere ich meine Unteramre separat, und jetzt bald nicht mehr, werden sie sich abbauen?... und die rotatoren, soll ich die nicht noch in den split aufmehmen?

Fehlt eine Übung?

...zur Frage

Mario Party, 10.000 Sterne von Bowser?

Hi, also bei Mario Party 9 oder so kann man ja von Bowser 10.000 Sterne bekommen, jedenfalls steht das dort, was ausgewählt wird ist letztlich Zufall. Aber hat iwer schonmal die Sterne gekriegt oder steht das da nur, damit man hofft so viel Glück zu haben? xD Falls das mal passiert sein sollte, hat jemand ein Video oder Bild dazu gesehen? :D

...zur Frage

wii mario party 8 bowser spielbrett freischalten

Wie kann man bei mario party 8 für wii das party spielbrett von bowser freischalten?danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?