Kann man bei Lovoo gesperrt werden, wenn man kein Foto von sich als Profilbild nimmt?

2 Antworten

Nein, du wirst nicht gesperrt, ...wieso solltest du...

Hatte glaube ich irgendsowas in den AGBs gelesen, aber danke!

0

Das ist asozial. Nur damit du dann hinterm Rücken über die Leute rumkichern kannst. Werd erwachsen und beschäftige dich mal lieber mit dir. Kind.

Kompetente Antwort, beantwortet meine Frage nämlich gar nicht. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, das ist ein Frageportal, also wenn du Leuten Moralpredigten halten willst, dann such dir ein anderes Forum.

0

Wäre das eine Gutefrage gewesen, so wie das Forum hier auch heißt - würdest du auch eine gute Antwort bekommen. Stellst du aber eine vorpubertäre Frage, steig ich gerne kurz auf deinen Entwicklungsstand herab und sage dir ganz einfach und direkt, dass sowas ein asoziales kindisches Verhalten ist. Brauchst dich auch garnicht vor mir zu rechtfertigen, hast dich selber schon ausreichend Matt gesetzt.

0

Wer gibt dir denn das Recht, was gute und was schlechte Fragen sind?

0

Was ist auch nur Ansatzweise an deiner Frage gut. Lese da nur einen sozialverarmten Kindergarten raus, da sind mir sogar die Trolls die hier sich irgendwelche Fragen ausdenken lieber. Und ja sich auf Kosten anderer zu amüsieren und wie eine Ratte die Bilder samt Profil zu scannen - naja was soll ich noch sagen ausser, Kind.

0

Wieso kann ich bei Lovoo kein Profilbild hochladen?

Hallo, habe mich gerade bei Lovoo angemeldet und wollte ein Profilbild hochladen. ich kann das Foto auswählen, aber sobald ich auf "speichern" klicke passiert einfach gar nichts...

Weiß jemand, was ich falsch mache oder ob ich irgendwas noch beachten muss ?

Muss ich dafür vllt. was bezahlen ?

LG

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr als Mädchen bei lovoo gemacht?

Ich bin 17 und bin bei lovoo Aber manche typen möchten nur sex

...zur Frage

Wie lösche ich das Foto? Lovoo!

Wie kann ich mein profilbild auf lovoo löschen ? Geht das überhaupt ? Ich hab nämlich nur eins drinne. Bitte um Hilfe ... Danke!:-)

...zur Frage

Tageslimit bei Lovoo umgehen

Hat von euch Lovoo Nutzern schon jemand versucht , dem Hinderniss zu umgehen bei den Foto Kommentaren? Es ist nämlich so das ich mir Lovoo nach 5 Fotokommentaren ein nettes Limit vor die Nase schiebt wo steht : Tageslimit erreicht. Hab unter den Wifi-Einstellungen schon versucht meine lokale IP-Adresse zu ändern, allerdings hat das nicht geklappt? Habt ihr eine bessere Methode?

...zur Frage

Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

Hey, ich frage mich ob ich mich wieder bei lovoo anmelden soll. Lohnt es sich oder ist es mit den Fake Profilen da immer noch so schlimm ?

Am besten wäre eine Seite so in meinem Alter (20)

...zur Frage

Serien beim schauen aufnehmen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Serien die man gerade auf dem Laptop oder so schaue aufnehmen darf für den Eigengebrauch ? zb. hat jemand eine Serie auf Youtube hoch geladen und während man sie schaut nimmt man sie auf (mit einem Programm im Hintergrund) damit falls und wen das Video gesperrt werden sollte man sie trotzdem schauen kann bei mir wären das koreanische Dramen mit deutschem Untertitel da die aber meist auf Youtube gesperrt werden wollte ich sie gerne aufnehmen ( wie gesagt nur für mich ) damit ich sie immer schauen kann auch wen es gesperrt ist das Video . Thx im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?