Kann man bei Lieferando eine Bestellung stornieren wenn die Lieferung zu lange dauert?

2 Antworten

meines erachtens hat man 14 tage widerrufrecht. Ich habe bei burgerking und einem privaten liefer dienst insges. 3 mal reklamiert und 2 mal geld bekommen und ein mal eine ersatzlieferung. Das essen durfte ich behalten.

Man kann die Annahme verweigern und den Lieferdienst anrufen, bzw. das Lokal, das das Essen zubereitet und liefert. Aus solchen Gründen bezahle ich IMMER bar bei Lieferung an der Haustür.

im voraus bezhlen ist auch nicht schlau, weil die wahrscheinlichkeit höher ausfällt das der lieferdienst dann trödelt, die kohle hat er ja schon und wegen 15 euro streitet man vielleicht nicht sondern ist nur unzufrieden, wohingegen noch zu zahlende wahre erstmal eine vorleistung für den lieferdienst bedeutet, dessen verbindlichkeit er sicher schnell abrechnen möchte..

1

Was möchtest Du wissen?