Kann man bei League of Legends eine Taste 2 mal belegen, z.B. Laufen und Lachen auf die selbe Taste, oder gibt es da ein Programm für?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man es kann oder nicht, solltest du am besten einfach selbst testen, vermutlich geht es aber nicht. Wenn du nach einem Programm suchst, dass das ermöglichst ist dein Stichwort Makro/macro. Ich selbst mache sowas meistens direkt über die Tastatur, geht aber natürlich nicht bei jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JappT
07.09.2016, 17:40

Es geht nicht aber ich wollte wissen ob man das vielleicht umgehen kann, wenn man den Rechtsklick auf Lachen legt verschwindet er beim laufen. :/

0
Kommentar von Anyfail
07.09.2016, 17:43

Das hatte ich angenommen, daher bleibt jetzt eben noch die Möglichkeit eines Programms zur Programmierung von Makros.

0

Wenn du lachst oder ähnliches ist das ein movementstop, was heißt es ist unmöglich, beide gleichzeitig zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es auch keine Programme, die das umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?