Kann man bei Klarna einen Kredit beantragen wenn ja wo?

2 Antworten

soweit ich weiß, kann man bei einigen online-shops über klarna auf raten einkaufen, die mindestrate beträgt monatl. 6,95.....ich mach das selbst auch öfter mal, ist ne gute sache, wenn das geld mal etwas knapp ist ;)  aber von krediten direkt über klarna weiß ich nichts

In welchen Abständen kann man einen Kredit beantragen?

Hallo, habe eine Frage wegen einem Kredit, Ich habe vor einem Monat einen kleinen Kredit bei der Santander Bank aufgenommen, leider benötige ich nochmals einen Kredit, jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß ob man kurz hintereinander nochmals einen beantragen kann?

...zur Frage

kredit in der ausbildung machbar?

Kann man während der ausbildung kredit beantragen?

...zur Frage

Kredit beantragen als Rentner?

Kann ein Rentner einen Kredit in Höhe von 6.000€ beantragen? Es handelt sich hierbei um ein Gebrauchtfahrzeug. Falls ja- wie und wo?

...zur Frage

Kredit im Ausland beantragen?

Hi, ich bekomme in Deutschland keinen Kredit, dank meiner negativen Schufa! Gibt es die Möglichkeit einen Kredit in Höhe von 5000€ Im Ausland zu beantragen? Und welche Kriterien müsste ich erfüllen?

...zur Frage

Hilfe bei Platinum Card Services Mastercard "Firstgold"

Hallo ich habe von der Platinum Card Services im Internet von www.firstgold.de letzte Woche meine Mastercard bekommen. Soweit war ich auch zufrieden und alles funktionierte einwandfrei. Habe mehrmals mit der Karte eingekauft und getankt. Als ich die Karte gestern abend einsetzen wollte um Geld abzuheben, wurde die Karte vom Automaten eingezogen, eine Meldung erschien nur ich solle mich an die Kartenausgebende bank wenden. die platinum card services teilte mit Heute morgen mit, die karte wäre von der bank gesperrt worden, weil ich beim kartenantrag falsche angaben gemacht hätte. ich kann mich aber nicht daran erinnern, irgend etwas falsch eingetragen zu haben, es war ja alles schon vorausgefüllt von der firma. hat jemand auch diese erfahrungen gemacht? was passiert jetzt? wird jetzt die bank das geld zurückfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?