KANN MAN BEI KEYBOARDS AUCH DAS LIED "REQUIEM FOR A DREAM SPIELEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit einem Stagepiano (E-Piano):

http://www.amazon.de/gp/product/B0097NNZT4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0097NNZT4&linkCode=as2&tag=epiano02-21&linkId=5OEEJ3UFGN2YEEM7

Ist portabel/leicht, hat auch einige Funktionen (ähnlich einem Keyboard) aber die Tasten sind einfach 'echter' bzw.klavierähnlicher (soweit ich weiß).Dazu hat es ein Pedal und 88 Tasten.

Und klar das Lied kann man auf einem Piano spielen.Hier ist zB ein Cover:

youtube.com/watch?v=l8zoqWa9RsE


Danke für den Stern :)

0

Nein ich spiele auch Requiem for a Dream und das Keyboard hat zu wenig Tasten

Klar warum sollte man das nicht können?

Kannst du mir vielleicht eines Vorschlagen sollte nicht all zu teuer sein.

0

in der Preisklasse bis 60€?

0

Ich glaub da findest du nichts...je niedriger der Preis, desto weniger Tasten hat das Keyboard. Und für 88€ kann man echt nichts sagen. Am besten suchst du selbst mal bei Amazon

0

Es muss 61 tasten haben oder ?

0

Ich weiß nicht genau...kommt drauf an, was du darauf alles spielen willst. Wenn du richtig Klavier bzw. Keyboard spielen willst, sind 61 Tasten empfehlenswert. Wenn du allerdings die Noten nur einspielst, um sie dann am PC zu bearbeiten, dann reichen auch weniger Tasten aus

0

Was möchtest Du wissen?