Kann man bei karstadt Sachen zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit Kassenbon kannst Du es versuchen, eigentlich sind sie kulant und tauschen um, wenn es noch nicht solang her ist, könnte es auch mit Rücknahme möglich sein.

Das hängt davon ab wie lange der Kauf her ist, ob Du den Kassenbon noch hast und ob die Tasche unbenutzt ist.

Kein Händler muss eine mängelfreie Sache zurücknehmen, die man sich dort ausgesucht und gekauft hat.

G imager761

Hast Du den Kassenbon noch, meist steht es auch drauf innerhalb welcher
Zeit man umtauschen kann. Wann hast Du denn die Tasche gekauft?

Umtausch geht nur mir einem Kassenbon,wenn du den noch hast,sollte das kein Problem sein.LG.

Innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon, und intakter Ware.

na klar geht das - vorausgesetzt du hast noch den Kassenzettel

Kommt drauf an wann du sie gekauft hast

Mit der Rechnung klaro und wenn der Kauf noch nicht 2 Monate aus ist ...

Was möchtest Du wissen?