Kann man bei JOEYS (Pizza-Lieferservice) auch drinnen essen?

5 Antworten

Das hängt von der größe und Lage der Filiale ab. Da gibt es verschiedenene Modelle. Es handelt sich bei Joey´s um ein Franchise Unternehmen, d.h. man zahlt einen Teil des Umsatzes an Gebühren, und bekommt dafür das gesamte Know.How, sowie die Organisation der Warenversorgung und Rezepte gestellt. Je nach Größe und Lage des Ladenlokals kann man eine schöne Bar und entsprechende Tische aufbauen (nach Joey´s-Standard)

Kommt auf die Stadt drauf an - in Frankfurt gibts auch zwei Joey's, bei denen man drinnen essen kann, ist wie ein kleines Lokal.

Ja kann man. Zumindest in den 5 Filialien die ich kenne

GEma Gebühren beim Pizza Lieferservice?

Hi zusammen, Hab da mal eine frage. mein Chef betreibt einen Pizza Lieferservice( nur liefern/abholen nicht im geschäft essen oder so) es war jemand von der Gema bei ihm unt meinte er müsse Gebühren zahlen. stimmt das obwohl im geschäft keinerlei dinge für musikwiedergabe vorhanden sind? das einzige was vorhanden ist ist internet/W-Lan was aber eigentlich nur für die onlinebestellung da ist welche dann gleich über das Fax in papierform ausgedruckt werden ansonsten nichts. wäre nett wenn jemand was weis und mir weiterhelfen könnte weil das erscheint mir eher als recht dreißte Abzocke.

...zur Frage

Veganer Lieferservice in Berlin (möglichst Pizza)

Hallo zusammen, ich suche einen guten veganen Lieferservice (oder eben mit breiter veganen Auswahl) in Berlin. Möglichst ein Pizzalieferservice. Er sollte in Mitte liefern.

...zur Frage

Pizza ins KH liefern lassen?

Hallo

Liefern die Restaurants auch ins Krankenhaus Pizza?

...zur Frage

Mit 16 bei lieferservice Arbeiten joeys Hallo pizza etc.

Hallo ich würde gerne wissen wo ich mit 16 arbeiten kann wie das alles funktioniert dies das würde mich sehr über viele Antworten freuen am liebsten wäre es mir Mit einem Fahrrad bzw bald mit roller zu liefern werde nächsten Monat 16

...zur Frage

Nebenjob Lieferant in Großstädten?

Hallöchen! ich überlege als nebenjob einen lieferanten job also am abend pizza oder essen liefern. ich kann mir schon vorstellen das es spaß macht, aber was macht man mit dem parken? ganz ehrlich? wo parkt man? ich hab mir schon einiges überlegt - sitzt man vl zu 2. im auto, einer fährt und einer liefert? ich weiß wirklich nicht wie das ablaufen soll^^ oder einer sitzt im auto und fährt weg wenn nötig? was ist wenn man allein ist und keinen parkplatz findet? oder in wien, wo es nicht überall gratis ist? hat man ein parkpickerl für ganz wien? glaub ich ja kaum.... also wie gehts das ...???

...zur Frage

Essen vor die Tür liefern lassen ohne aufzumachen?

Habt ihr das schonmal gemacht? Ich würde mir gerne was zum essen bestellen, jedoch will ich nicht die tür aufmachen. Kann ich das Geld, natürlich passend unter meine Fußmatte legen und der pizzabote stellt das essen dort einfach ab? Oder kommt das komisch? Geht das überhaupt? Was wenn die pizzaria das nicht sieht...also wenn ich bei extra wünsche eben dieses szenario angebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?