Kann man bei jetzigen Temperaturen schon an den See/Weiher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sischer dat, tomsquestion.

Mein Kälterekord ist + 6 °C und ich blieb ca. 10 min. drin während alle anderen draussen mit Jacken rumlatschten, denn meine Meinung war: Bin ich an der Ostsee, muss ich auch drin baden!

Hinterher nur kräftig abrubbeln, gleich was anziehen und gut ist.

LG + viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
11.04.2016, 19:40

vielen dank :) hilfreichste antwort auf jeden fall :D

0

Halt einmal Deine kleine Zehe rein, dann weißt Du, wie gemütlich das ist.... Was ist das für eine Idee!?!

Aber wer weiß, Ihr seid ja richtige Männer, da reicht es nicht, sich am Weiher zu treffen, nein da muss man auch ins Wasser...!

Meine Meinung: ausprobieren und danach entscheiden. Fallt aber nicht auf den Gruppenzwang rein! Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Also ehrlich, für mich wär's nix!

machen kann man das schon, gibt ja auch Leute die "Eisbaden" :) Mir persönlich wäre es zu kalt. Würde aber einfach ein wenig vorsichtiger sein und nicht zu lange drin bleiben, um nicht zu unterkühlen

viel Spaß ;)

Ne kann man nicht. Aber probiers aus. Du bist schneller draußen wie ein Blitz. Viel Spass

Kommentar von Pruiser
11.04.2016, 07:22

*als

0

Was hat Sex damit zutun?!

Kannst du das nicht selbst entscheiden und herausfinden?! Das Internet weiß ja wohl nicht wann für dich warm oder kalt ist...

einfach pulli mitnehmen, und jacke in rucksack fallls das doch zu kalt wird im laufe des tages, kann man die jacke noch anziehen problem gelöst

Dafür ist es definitiv noch zu kalt. 

So das ist gesund!

Ja mach doch 

Was möchtest Du wissen?