Kann man bei iTunes Apps löschen, die man mal runtergeladen hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einkäufe selber kann man nicht aus der Liste löschen da die mit deiner Apple ID verknüpft sind und du solange du auch diese Apple ID nutzt, Anrecht auf jeden download zu Lebenszeit hast. Wenn du aber deine Mediathek in iTunes meinst, ja die kannst du sorglos löschen ;). Kannst ja dann später unter Einkäufe wieder beziehen.
VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Höchstens neue ID erstellen und dann die Kaufapps... Ist kompliziert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlyFam
25.12.2015, 20:08

Ja aber man geht App Store und dann updates ganz oben Käufe und nur da sieht man die. Die Apps die man nicht haben will löschen vom Gerät. Und sonst wenn ich ein fremdes iPhone gesehen hab hab ich nie dort reingesehen. Also keine Sorgen :D

0

meinst du von deinem gerät? oder wenn du bei deinem gerät auf den app store gehst und dann unter Einkäufe schaust? daraus kann man die apps soweit ich weiß nämlich nicht löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
25.12.2015, 20:06

Ich meinte das mit den Einkäufen... Ist echt total mies, dass man das nicht löschen kann

0
Kommentar von TheGermanRico
25.12.2015, 20:15

Schmeiss den Apfel in die Biotonne und kauf dir ein Android

0

Was möchtest Du wissen?