kann man bei ioffer schuhe bestellen die auch ankommen oder keine zoll probleme zahlung mit master card ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an Probleme mit dem Zoll gibt es nur bei Ware welche nicht nach Deutschland eingeführt werden darf. Im deinem Fall also Fakes oder Schuhe aus Materialien wie Krokodilleder.

Bei der ganz normalen Einfuhr von legaler Ware wird je nach Preis nur MwSt. und Zollgebühren fällig.

Allerdings treiben sich auf der Seite sehr viele Betrüger rum ist also vorsicht geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese mal auf Google alles was du darüber wissen willst

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=ioffer+schuhe+erfahrungen

Siehst du ein Impressum und AGBs? Dann Finger weg

Lese dir das durch

http://www.computerbetrug.de/2012/07/betrug-fake-shop-im-internet-erkennen-6562

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazzan
04.03.2017, 22:50

So ein Unsinn! Die Pflicht ein Impressum zu haben gibt es nur in Deutschland! Ioffer ist keine deutsche Seite, also müssen sie auch kein Impressum haben. Daran ist nichts unseriös, sieht dir mal alle großen amerikanischen Seiten an, die haben alle kein Impressum. Und AGB (es heißt AGB und nicht AGBs) sind überhaupt keine Pflicht, nicht mal in Deutschland.
Du solltest besser nicht solche Ratschläge geben wenn du dich gar nicht mit dem Thema auskennst

0

Was möchtest Du wissen?