kann man bei ioffer schuhe bestellen die auch ankommen oder keine zoll probleme zahlung mit master card ?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an Probleme mit dem Zoll gibt es nur bei Ware welche nicht nach Deutschland eingeführt werden darf. Im deinem Fall also Fakes oder Schuhe aus Materialien wie Krokodilleder.

Bei der ganz normalen Einfuhr von legaler Ware wird je nach Preis nur MwSt. und Zollgebühren fällig.

Allerdings treiben sich auf der Seite sehr viele Betrüger rum ist also vorsicht geboten.

Lese mal auf Google alles was du darüber wissen willst

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ioffer+schuhe+erfahrungen

Siehst du ein Impressum und AGBs? Dann Finger weg

Lese dir das durch

http://www.computerbetrug.de/2012/07/betrug-fake-shop-im-internet-erkennen-6562

So ein Unsinn! Die Pflicht ein Impressum zu haben gibt es nur in Deutschland! Ioffer ist keine deutsche Seite, also müssen sie auch kein Impressum haben. Daran ist nichts unseriös, sieht dir mal alle großen amerikanischen Seiten an, die haben alle kein Impressum. Und AGB (es heißt AGB und nicht AGBs) sind überhaupt keine Pflicht, nicht mal in Deutschland.
Du solltest besser nicht solche Ratschläge geben wenn du dich gar nicht mit dem Thema auskennst

0

Stimmen die ioffer Lieferzeiten?

Hallo ich hab mir ein paar schuhe von ioffer Bestellet und da stand das sie in 1 - 3 Tagen ankommen sollten. Stimmt das wirklich das sie in der gegebenen Zeit ankommen oder ist das nur eine marketinglüge? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was haben rote schnürsenkel an schwarzen springerstiefeln für eine Bedeutung

Ich find irgendwie keine passende antwort

...zur Frage

Wo sind meine Schuhe gelandet?

Ich habe am 21.2. bei ioffer ein paar Sneaker bestellt. Wir warteten und warteten aber sie sind nicht angekommen. Da wir auch keinen Brief vom Zoll bekommen haben zweifeln wir daran ob der Verkäufer die Schuhe überhaupt abgeschickt hat. Was tun?
Bitte keine Kommentare wie: wie kann man da bestellen
Ich möchte einfach einen Rat

...zur Frage

iOffer bestellen .... gibt es irgendwelche Problem oder ist es Strafbar bitte um Hilfe?

Hallo wie schon oben sthet möchte ich wissen ob ich mich Strafbar machen wenn ich von iOffer bestelle oder ob es irgendwelche andere Probleme auftreten könnten " wie zB zoll oder nicht angekommene waren"

Vielen dank für antworten :) LG

...zur Frage

Bestellung aus IOffer (Zoll)

Hallo, ich möchte mir ein Polo Shirt aus ioffer bestellen (Ralph Lauren). Muss ich Zoll zahlen ? Ich weiß das das Shirt ein Plagiat ist. Dennoch ist es erlaubt ? Ich bestelle ja nur für mich nicht zum Weiterverkauf.........................

...zur Frage

Nike schuhe bestellen bei ioffer.com

Hallo, ich möchte mir nike schuhe bestellen bei ioffer und wollte fragen ob es beim Zoll landen kann. Ich habe gehört nur wenn man mehrere sachen bestellt landet es beim zoll. Will aber auf Nummer sicher gehen. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?