Kann man bei Instagram seinen Namen ändern sodass man das auch in den Kommentaren sieht?

1 Antwort

Nein, das wird sich nicht mhr ändern. Wenn man dann auf deinen (alten markierten namen) klickt, erscheint dann nur error

Wie kann ich meinen Instagram namen ändern ohne das ich mein alten namen in der Suche finde?

Ich möchte meinen Instagram Namen ändern das habe ich auch gemacht aber wenn ich meinen Alten namen eingebe findet es mich immer noch obwohl ich meins schon längst verändert habe und mit dem neuen Namen möchte ich gesucht werden und nicht mit meinem alten Namen! Weiß einer wie das geht wie ich es beschrieben habe?

...zur Frage

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

WhatsApp Spitznamen für Kontakt?

Gibt es eine Möglichkeit, für Kontakte den "WhatsApp-Namen" zu ändern, sodass der Kontakt im Adressbuch mit vollem Namen steht und nur auf WhatsApp ein Spitzname zum Beispiel? Kennt da jemand einen Trick?

...zur Frage

WIE ÄNDERT MAN SEIN INSTAGRAM URL NAMEN?

hallo leute, ich hab instagram und möchte meinen namen ändern. ALS BEISPIEL: ich heiße jz saskia und mein nutzername ist bitchesturnmyswagon oder so hahahha und den will ich ändern!!! nicht saskia sondern den anderen! könnt ihr mir bitte helfen? :)

danke im vorraus <3

...zur Frage

Namen bei Instagram zensieren?

Hallo, wenn ich einen Screenshot mit Kommentaren von Instagram auf Instagram poste, muss ich die Nutzernamen zensieren, auch wenn ich nicht die Erlaubnis der Personen habe, von denen die Kommentare sind? Könntet ihr mir vielleicht noch eine Quelle zeigen, in der steht, ob man das darf oder nicht? LG

...zur Frage

Namen ändern auf Instagram?

hi ich wollte mein Name mal auf Instagram ändern aber da steht immer nur: dieser benutzername ist nicht verfügbar, bitte versuchen sie es mit einen anderen, egal was man nimmt warum geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?