Kann man bei Instagram deaktivieren,das man angeschrieben wird (DM)?

2 Antworten

Nein, aber du kannst die Benachrichtigungen deaktivieren und dann einfach deine DM ignorieren. 

Du kannst dich auf privat stellen dann können sie dich nicht anschreiben

Wie kann ich bei Instagram die Kommentare deaktivieren?

Sodass die funktion zum kommentieren nicht da ist, habs bei Kylie Jenner gesehen, wie geht das?

...zur Frage

Instagram deaktivieren wie?

Weiß jemand wie ich bei einem iPhone 6s mein Instagram deaktiviere? Und wie Mann es auch noch dann wieder reaktiviert? Danke

...zur Frage

Jungen auf Instagram Direkt anschreiben ?

Hey, Also ich finde einen jungen ganz gut. Das Problem ist, dass ich ihn nur auf Instagram habe. Und bevor die Frage kommt ob ich ihn auch schon mal gesehen habe - ja, hab ich! Allerdings habe ich noch nie mit ihm gesprochen und ich weiß auch nicht ob er mich wirklich wahrgenommen hat. Nun dachte ich, dass ich ihn bei Instagram unter der Funktion "Direkt" anschreiben könnte. Jedoch weiß ich erstens nicht was ich schreiben kann und zweitens kommt es doch auch irgendwie blöd wenn ich ihn dort anschreibe. Ich dachte nämlich ich könnte ihn dann auch so nach seinem Snapchat Namen fragen. Aber ich hab Angst, dass er nachher das ich total bewcheuert bin, weil ich ihn dort angeschrieben habe. Danke schon mal für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

ausrede um Keine nummer zu geben`?

hallo erstmal an alle :) ich wurde von einem jungen angeschrieben heute den ich kein bisschen kenne, wir haben ein wenig geschrieben nun will er meine nummer. ich will sie ihm aber nicht geben habe aber eigentlich keinen gute erklärung? habt ihr ein paar ausreden für mich? danke im vorraus!!!

...zur Frage

Meine Whatsapp Nummer wurde weitergegeben

Hallo Leute,

ich habe am Dienstag meine Whatsapp Nummer einem Jungen aus meiner Schule gegeben, das war ja auch gut und schön, bis ich dann Zuhause war und mich plötzlich 3 Jungs angeschrieben hatten, die ich persöhnlich nicht kenne. Ich habe dem Jungen dem ich meine Nummer gegeben habe selbst in der Schule gefragt warum ich Jungs in meiner Liste habe die ich nicht kenne und woher die meine Nummer haben. Da sagte er als Antwort: '' Ja ich hatte Langeweile''
Und was soll ich nu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?