Kann man bei instagram das profilbild von einem herunterladen?

3 Antworten

Manchmal kann man die Profilbilder per Googlesuche einsehen, also wenn man den Namen des Accounts googlet (: Allerdings ist das Bild dann nur sehr unscharf, da es als Profilbild ja sehr klein ist (: Ich hoffe ich kann helfen (:

Kannst mit den Windowstool "Snipping-Tool" den Bereich makieren und ausschneiden somit speichern.

du klickt mit der rechten Maustaste auf das Profilbild, dann auf Element untersuchen. Dann öffnet sich unten eine große Zeile wo ganz viel steht. Da steht dann auch so ein Link (blau markiert) den du dann öffnest. Dann öffnet sich quasi dieses Bild bei Google Bilder. Und bei Google Bilder läd man ja Bilder herunter indem man auf "Speichern unter..." klickt, ja..das machst du dann auch, dann hast du es. Zwar keine gute Qualität aber anders geht es gar nicht!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Instagram- wieso sehe ich das Profilbild der anderen Person nicht ,Die mich aber nicht blockiert hat?

Hallo, ich würde gern wissen wieso ich das Profilbild einer Person bei Instagram nicht sehen kann, die mich jedoch nicht blockiert hat?Von einem anderen Account kann man das Profilbild sehen, von meinem jedoch nicht?

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Was bedeuten die Grünen Pfeile bei Snapchat?

Hey! Hat irgendjemand von euch einen Plan, was diese Grünen Pfeile neben dem Auge bei Snapchat bedeuten? Das Auge steht ja für die Leute, die das Bild gesehen haben.
Aber bei den Pfeilen habe ich echt keinen Plan 🤔🤔🤔

...zur Frage

Auf Instagram profilbild?

Wie mache ich mir bei Instagram ein profilbild? (Android)

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Wenn ich mir auf Instagram ein neues Profilbild mache, wird das dann auch all meinen Abonnenten wie ein normaler Beitrag angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?