Kann man bei instagram das profilbild von einem herunterladen?

3 Antworten

Kannst mit den Windowstool "Snipping-Tool" den Bereich makieren und ausschneiden somit speichern.

Manchmal kann man die Profilbilder per Googlesuche einsehen, also wenn man den Namen des Accounts googlet (: Allerdings ist das Bild dann nur sehr unscharf, da es als Profilbild ja sehr klein ist (: Ich hoffe ich kann helfen (:

du klickt mit der rechten Maustaste auf das Profilbild, dann auf Element untersuchen. Dann öffnet sich unten eine große Zeile wo ganz viel steht. Da steht dann auch so ein Link (blau markiert) den du dann öffnest. Dann öffnet sich quasi dieses Bild bei Google Bilder. Und bei Google Bilder läd man ja Bilder herunter indem man auf "Speichern unter..." klickt, ja..das machst du dann auch, dann hast du es. Zwar keine gute Qualität aber anders geht es gar nicht!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Was möchtest Du wissen?