Kann man bei Instagram auch Bilder oder Videos von anderen Usern oder aus dem internet ins Netz stellen/bloggen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Technisch ist das möglich. Aber wenn ich feststellen sollte, daß Du ein von mir gemachtes Foto dort einstellst, bekommst Du einen netten Brief inklusive Rechnung von meinem Anwalt. Also: Nicht alles, was man machen kann, darf man auch machen. Das Urheberrecht behält selbstverständlich seine Gültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaofleckes
10.03.2016, 16:27

Das habe ich auch so gelesen, aber deswegen wundere ich mich da viele offizielle Seiten auf Instagram mit vielen Abonnenten auch nichts unter ihre Bilder schreiben beziehungsweise einen Link oder so darunter setzten

0
Kommentar von Kakaofleckes
10.03.2016, 17:00

Oder was wäre nötig damit du mir keine Rechnung schickst

0

Was möchtest Du wissen?