Kann man bei HASSO RENTACAR bedenkenlos ein Auto mieten, wer hat Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Hasso Mietwagen werden immer noch von div. Vermittlern angeboten. Allerdings bekommst du das Auto nicht direkt am Flughafen, sondern per Transfer. Außerdem würde ich auf vernünftige Versicherung achten. Die Zusatzversicherung für Reifen, Glas und Unterboden (nicht in Vollkasko enthalten) kostet extra ein kleines Vermögen. Inzwischen kassieren die Mietwagenfirmen auch ganz gehörig bei der Tankfüllung ab (100 Euro und mehr für einen Kleinwagen sind nicht selten). Wenn du im ADAC bist, dann schau auf ihrer Seite nach. Hertz bietet Wagen mit allen Versicherungen und Tank voll/voll an. Ansonsten Sunny Cars. Auch dort sind alle Versicherungen drin. Aber wie Amadeus8520 schon schrieb: Die Wagen sind in diesem Jahr ganz schön teuer geworden. Bin gespannt, ob sie noch nachgeben.

Die Firma Hasso gibt es nicht mehr, sondern wurde von der Mietwagenfirma Roig übernommen. Du kannst zwar noch bei Hasso im Internet buchen, aber abwickeln wird das Roig. Einige Urlauber berichten, dass in 2013 kurz vor Abflug eine Mail von Hasso kam, dass der Mietwagen nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Sehr ärgerlich, denn so kurz vor knapp sind die Mietwagen natürlich sehr teuer.

Auf so ein Risiko würde ich mich nicht einlassen, sondern bei einem anderen seriösen Anbieter buchen. Aber wundere dich nicht! Die Mietwagenpreise sind auf Mallorca in den letzten beiden Jahren extrem angestiegen, auf keinen Fall mehr mit 2009 zu vergleichen.

Mietwagen Europcar Formentera Sonntags übernehmen?

Hallo ich habe bei Car del Mar einen Mietwagen gebucht und auf mein Voucher steht Europcar als vermieter, aber wenn ich im Internet bei Europcar schaue kann ich Sonntags kein Auto anmieten weil sie zu haben, hat da jeman Erfahrungen oder kann mir erklären wie das sein kann. DANKE

...zur Frage

Auto mieten mit 18 mallorca?

Wieviel kostet es im durchschnitt mit 18 jahren ein auto auf mallorca zumieten? Was habt ihr für erfahrungen?

...zur Frage

Neuseeland Mietwagen ab 18?

In USA z.B ist es ja ab 21, wie eigentl in den meisten Ländern. Meine Freundin und ich sind 18 und wollen ein paar Monate durch Neuseeland reisen, aber natürlich mit Auto! Ohne Auto wäre ziemlich ungünstig, wir wollen frei und unabhängig sein.

Darf man in Neuseeland mit Führerschein (Als Fahranfänger...) auch mit 18 für ein paar Wochen ein Auto mieten? Oder eher nicht?

...zur Frage

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Mietwagon vollkasko und Haftpflicht?

Muss haftpflicht ausdrücklich dabei sein bei Mietwagon? Ich sehe einen Mietwagon mit Vollkasko aber keine Haftpflicht. Daher bin bisschen verwirrt.. Ich dachte, man kann ohne Haftpflicht sowieso keine Auto mieten - also MUSS im Preis dabei sein.

es bezieht sich um einen Mietwagon in Mallorca.. Da steht auch ohne Selbstbeteiligung ( mit Erstattung ) .. Ist so was etwa komplex?

Was ist es zu empfehlen bevor man einen Mietwagon ( 9 sitzer ) in Mallorca anmietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?